13.05.2005 Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #1 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 juhuuuuuuu..................zum ersten Mal durfte ich Winnie gaaaaaaaaaaaaaanz lange den Bauch kraulen............ :shock: hach bin ich jetzt glücklich. :wink: Es war ja nie möglich, ständig fing er sofort an mich beissen zu wollen und versuchte mich wegzutreten Wie kommt es auf einmal dazu? ist er jetzt mit seinen 6 jahren endlich aus seinem Rüpelalter raus? Bei Shieba durfte ich das ja schon immer. Wie sieht es den bei Euren Katern aus? Dürft ihr das Bäuchlein streicheln?
juhuuuuuuu..................zum ersten Mal durfte ich Winnie gaaaaaaaaaaaaaanz lange den Bauch kraulen............ :shock: hach bin ich jetzt glücklich. :wink: Es war ja nie möglich, ständig fing er sofort an mich beissen zu wollen und versuchte mich wegzutreten Wie kommt es auf einmal dazu? ist er jetzt mit seinen 6 jahren endlich aus seinem Rüpelalter raus? Bei Shieba durfte ich das ja schon immer. Wie sieht es den bei Euren Katern aus? Dürft ihr das Bäuchlein streicheln?
13.05.2005 Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Anzeige Schau mal hier:katze am bauch streicheln .
14.05.2005 Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #2 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Kiwi läßt sich sehr gerne den Bauch streicheln. Das ist bei uns morgendliches Ritual. Ich nehme ihn mit einer Hand unter den Vorderpfoten hoch und rubbel dann kräftig mit der anderen Hand seinen ganzen Bauch ab. Das liebt er. Allerdings hat er auch manchmal Phasen, wo er nicht am Bauch angefaßt werdne will. Sei es weil er (vielleicht) Bauchweh hat, oder gerade mal eingeschnappt ist. So wie heute zum Beispiel. Ich habe ihm vor einer halben Stunde zwei Zecken entfernt und wollte ihn dann unter dem Vorwand des Durchknuddelns noch richtig absuchen. Da hat er genau wie Winnie getreten und nach mir geschnappt. Naja, Zecken am Maul rausdrehen ist wohl doch etwas unangenehmer als an anderen Stellen :roll: . Wenn er wieder ausgeschnappt ist, versuch ich es halt noch mal. :lol:
Kiwi läßt sich sehr gerne den Bauch streicheln. Das ist bei uns morgendliches Ritual. Ich nehme ihn mit einer Hand unter den Vorderpfoten hoch und rubbel dann kräftig mit der anderen Hand seinen ganzen Bauch ab. Das liebt er. Allerdings hat er auch manchmal Phasen, wo er nicht am Bauch angefaßt werdne will. Sei es weil er (vielleicht) Bauchweh hat, oder gerade mal eingeschnappt ist. So wie heute zum Beispiel. Ich habe ihm vor einer halben Stunde zwei Zecken entfernt und wollte ihn dann unter dem Vorwand des Durchknuddelns noch richtig absuchen. Da hat er genau wie Winnie getreten und nach mir geschnappt. Naja, Zecken am Maul rausdrehen ist wohl doch etwas unangenehmer als an anderen Stellen :roll: . Wenn er wieder ausgeschnappt ist, versuch ich es halt noch mal. :lol:
14.05.2005 Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Tja, bei manchen dauerts halt etwas länger ^^... Bei Odin war das ja auch gaaaaaaaaaaanz lange völlig unmöglich, er lies es nur zu wenn er stand, dann lies er sich durchgnubbeln, und auch erst nach langer Zeit... Seit ganz kurzem ist es möglich ihm kurz den Bauch zu kraulen, wenn er liegt, es ist ihm zwar imme rnoch irgendwie unangenehm, aber er rennt wenigstens nicht mehr panisch weg... Vielleicht kommen wir bei ihm irgendwann auch so weit wie ihr (ist ja auch schon 5) Frajo ist für sowas einfach zu kitzelig, der beisst dann zu ^^...
Tja, bei manchen dauerts halt etwas länger ^^... Bei Odin war das ja auch gaaaaaaaaaaanz lange völlig unmöglich, er lies es nur zu wenn er stand, dann lies er sich durchgnubbeln, und auch erst nach langer Zeit... Seit ganz kurzem ist es möglich ihm kurz den Bauch zu kraulen, wenn er liegt, es ist ihm zwar imme rnoch irgendwie unangenehm, aber er rennt wenigstens nicht mehr panisch weg... Vielleicht kommen wir bei ihm irgendwann auch so weit wie ihr (ist ja auch schon 5) Frajo ist für sowas einfach zu kitzelig, der beisst dann zu ^^...
14.05.2005 Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #4 S schnubbel Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich darf bei Tiger auch nur den Bauch streicheln, wenn er steht, dann aber auch nur kurz. Wenn er liegt dann mag er das überhaupt nicht und fängt an zu treteln und wenn ich dann nicht aufhöre, haut er auch, oder beißt ganz sachte in die Hand. Würde ihn auch gerne am Bauch streicheln, denn das streicheln bei ihm ist eigentlich nur auf den Kopfbereich beschrängt. Aber wir haben ihn erst seit Januar, ich denke irgendwann darf ich ihn vielleicht auch mal am Bauch streicheln, wenn nicht ist auch egal. LG
Ich darf bei Tiger auch nur den Bauch streicheln, wenn er steht, dann aber auch nur kurz. Wenn er liegt dann mag er das überhaupt nicht und fängt an zu treteln und wenn ich dann nicht aufhöre, haut er auch, oder beißt ganz sachte in die Hand. Würde ihn auch gerne am Bauch streicheln, denn das streicheln bei ihm ist eigentlich nur auf den Kopfbereich beschrängt. Aber wir haben ihn erst seit Januar, ich denke irgendwann darf ich ihn vielleicht auch mal am Bauch streicheln, wenn nicht ist auch egal. LG
14.05.2005 Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #5 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Tizian, unser Kater, liebt nichts mehr, als wenn ihm der Bauch gekrault wird. Er legt sich auch immer hin wie ein Baby (auf den Rücken) wenn er sich einem auf den Schoß legt. Er lässt sich auch gerne so tragen. Loona, unsere Katze, higegen lässt sich nur ganz selten den Bauch streicheln und wenn, dann nur von meinem Freund. Sie liegt auch nicht gern auf dem Rücken. Versuche ich mal ihren Bauch zu streicheln tritt sie gegen meine Hand und beisst.
Tizian, unser Kater, liebt nichts mehr, als wenn ihm der Bauch gekrault wird. Er legt sich auch immer hin wie ein Baby (auf den Rücken) wenn er sich einem auf den Schoß legt. Er lässt sich auch gerne so tragen. Loona, unsere Katze, higegen lässt sich nur ganz selten den Bauch streicheln und wenn, dann nur von meinem Freund. Sie liegt auch nicht gern auf dem Rücken. Versuche ich mal ihren Bauch zu streicheln tritt sie gegen meine Hand und beisst.