Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Diskutiere Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; juhuuuuuuu..................zum ersten Mal durfte ich Winnie gaaaaaaaaaaaaaanz lange den Bauch kraulen............ :shock: :D hach bin ich...
  • Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #1
W

winnia

juhuuuuuuu..................zum ersten Mal durfte ich Winnie gaaaaaaaaaaaaaanz lange den Bauch kraulen............ :shock: :D

hach bin ich jetzt glücklich. :wink:
Es war ja nie möglich, ständig fing er sofort an mich beissen zu wollen und versuchte mich wegzutreten :cry:
Wie kommt es auf einmal dazu?
ist er jetzt mit seinen 6 jahren endlich aus seinem Rüpelalter raus?
Bei Shieba durfte ich das ja schon immer.

Wie sieht es den bei Euren Katern aus?
Dürft ihr das Bäuchlein streicheln?

• Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #2
Kiwi läßt sich sehr gerne den Bauch streicheln. Das ist bei uns morgendliches Ritual. Ich nehme ihn mit einer Hand unter den Vorderpfoten hoch und rubbel dann kräftig mit der anderen Hand seinen ganzen Bauch ab. Das liebt er.

Allerdings hat er auch manchmal Phasen, wo er nicht am Bauch angefaßt werdne will. Sei es weil er (vielleicht) Bauchweh hat, oder gerade mal eingeschnappt ist. So wie heute zum Beispiel. Ich habe ihm vor einer halben Stunde zwei Zecken entfernt und wollte ihn dann unter dem Vorwand des Durchknuddelns noch richtig absuchen. Da hat er genau wie Winnie getreten und nach mir geschnappt. Naja, Zecken am Maul rausdrehen ist wohl doch etwas unangenehmer als an anderen Stellen :roll: . Wenn er wieder ausgeschnappt ist, versuch ich es halt noch mal. :lol:

• Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #3
Tja, bei manchen dauerts halt etwas länger ^^...

Bei Odin war das ja auch gaaaaaaaaaaanz lange völlig unmöglich, er lies es nur zu wenn er stand, dann lies er sich durchgnubbeln, und auch erst nach langer Zeit...
Seit ganz kurzem ist es möglich ihm kurz den Bauch zu kraulen, wenn er liegt, es ist ihm zwar imme rnoch irgendwie unangenehm, aber er rennt wenigstens nicht mehr panisch weg... Vielleicht kommen wir bei ihm irgendwann auch so weit wie ihr ;) (ist ja auch schon 5)

Frajo ist für sowas einfach zu kitzelig, der beisst dann zu ^^...

• Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #4
Ich darf bei Tiger auch nur den Bauch streicheln, wenn er steht, dann aber auch nur kurz.
Wenn er liegt dann mag er das überhaupt nicht und fängt an zu treteln und wenn ich dann nicht aufhöre, haut er auch, oder beißt ganz sachte in die Hand.
Würde ihn auch gerne am Bauch streicheln, denn das streicheln bei ihm ist eigentlich nur auf den Kopfbereich beschrängt.
Aber wir haben ihn erst seit Januar, ich denke irgendwann darf ich ihn vielleicht auch mal am Bauch streicheln, wenn nicht ist auch egal.

LG

• Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Beitrag #5
Tizian, unser Kater, liebt nichts mehr, als wenn ihm der Bauch gekrault wird.
Er legt sich auch immer hin wie ein Baby (auf den Rücken) wenn er sich einem auf den Schoß legt.
Er lässt sich auch gerne so tragen.

Loona, unsere Katze, higegen lässt sich nur ganz selten den Bauch streicheln und wenn, dann nur von meinem Freund.
Sie liegt auch nicht gern auf dem Rücken.
Versuche ich mal ihren Bauch zu streicheln tritt sie gegen meine Hand und beisst.

Thema:

Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bauch streicheln.......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten