Einzug zum Dez von 2 Katerchen

Diskutiere Einzug zum Dez von 2 Katerchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich wollte mich bei Euch mal informieren... da ich bis jetzt nur gutes über dieses Forum gehört habe (Bekannte) Es ziehen jetzt zum...
  • Einzug zum Dez von 2 Katerchen Beitrag #1
C

Calvin457

Hallo,
ich wollte mich bei Euch mal informieren... da ich bis jetzt nur gutes über dieses Forum gehört habe (Bekannte)

Es ziehen jetzt zum Dezember 2 brüder bei meiner Familie ein.

Meine Frage ist: Wie kann ich es dem Hund und den Katzen angenehmer machen.

Mein Hund ist etwas über ein Jahr und kennt Katzen von Freuden.

Vill habt ihr ja paar kleine Tipps für mich.

Liebe grüße

• Einzug zum Dez von 2 Katerchen Beitrag #2
Mhm niemand Paar Ratschläge oder Ideen?

Hab vergessen zu sagen das die zwei 13 Wochen sind wenn sie zu mir kommen.

Liebe Grüße

• Einzug zum Dez von 2 Katerchen Beitrag #3
Schade das niemand Paar Tipps hat für mich :-(

• Einzug zum Dez von 2 Katerchen Beitrag #4
Hallo Calvin,

ich wollte nur mal einen Gruß da lassen :).
Schade, dass bisher noch keiner helfen konnte, aber die Experten kommen sicher auch noch.

Da ich nur Katzen und keine Hunde habe kann ich dir leider gar nicht helfen.
Aber vielleicht kannst du von den Mods die Überschrift ändern lassen , so dass man sieht, dass es um die Vergesselschaftung Hund-Katze geht?

LG

Thema:

Einzug zum Dez von 2 Katerchen

Einzug zum Dez von 2 Katerchen - Ähnliche Themen

Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten