der arme zahnschmerz-kater ist immer noch nicht gefangen
er geht einfach nicht in die falle, frisst nicht mal was vor ihr liegt... dann hatten wir vor der frau, die ihn füttert einen stülpkorb da zu lassen, aber jetzt erreichen wir sie nur schwer. beim letzten telefonat meinte sie, dass er kaum noch kommt, aber wenn er da ist, frisst er gut. nur eben nicht aus der falle. wenn das katerchen doch nur wüsste, dass wir ihm nur helfen wollen :?
und dann gibts auch schon ein neues problem. zzt fangen wir nicht für kastrationen, es sei denn, die katzen haben ein warmes plätzchen zum schlafen.. dadurch sollte es eigentlich ruhiger sein.
hah sollte...
eine weitere katze muss für einen
Tierarzt besuch gefangen werden, die nehm ich mir vorraussichtlich am freitag vor.
und dann haben wir auch noch ein tier in belgien, mit starken zahnschmerzen, die frau, die den kater füttert, hat schon eine zahn-op bezahlt, die ist aber missglückt, so dass der arme weiterhin schmerzen hat. jetzt wird das geld knapp und die katzenhilfe in belgien will damit nichts zutun haben. eigentlich ist belgien ja so garnicht unser gebiet. ich hab natürlich trotzdem den vorstand eingeschaltet und hoffe jetzt, dass wir da mal beide augen zudrücken können. aber das steht noch in den sternen. da heißt es abwarten und tee trinken.
am wochenende gehts dann noch zu einer größeren katzenpopulation, die kastriert werden muss. dort sind angeblich viele warme schlafmöglichkeiten, das werden wir erstmal überprüfen und dann ggf fangen. ich hoffe aber, dass es tatsächlich so ist. ich finde es so schrecklich, im frühjahr katzen zu fangen, und dann macht der
Tierarzt sie auf und sie sind tragend...