Sorry,nochmal eine frage!

Diskutiere Sorry,nochmal eine frage! im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, Nach euren ersten Informationen,betreffend der Chr.nierenerkrankung meiner Katze Amy,hab ich noch einige fragen! Hab mir die...
  • Sorry,nochmal eine frage! Beitrag #1
F

Flora61

Hallo zusammen,
Nach euren ersten Informationen,betreffend der Chr.nierenerkrankung meiner Katze Amy,hab ich noch einige fragen!
Hab mir die nierendiätfutter von Royal Canin geholt.sie frisst es!juhu!
Soll ich jetzt nur noch das füttern oder auch normales Futter mit Binder füttern?
Heute hat mich die Sprechstundenhilfe beim Tierarzt total verwirrt.sie meinte zum diätfutter soll ich zusätzlich noch Binder nehmen!
Kann das richtig sein?ich dachte zum diätfutter kein Binder mehr!?
Lg anja

• Sorry,nochmal eine frage! Beitrag #2
Erstmal sorry, deine Frage im anderen Thread ist mir durchgerutscht :oops:

Soll ich jetzt nur noch das füttern oder auch normales Futter mit Binder füttern?

Die Werte von Amy sind noch nicht so alarmierend hoch. Du kannst durchaus auch normales Futter mit Binder geben. Das sorgt für etwas Abwechslung und die Fütterung wird nicht so eintönig. Nierendiät würde ich aber trotzdem auch beibehalten, zumindest ab und zu. CNE-Katzen werden mit der Zeit supermäkelig und wenn sie das Futter schon kennt, ist es für die Zukunft einfacher, falls es mal notwenig wird.

Heute hat mich die Sprechstundenhilfe beim Tierarzt total verwirrt.sie meinte zum diätfutter soll ich zusätzlich noch Binder nehmen!
Kann das richtig sein?ich dachte zum diätfutter kein Binder mehr!?
Im jetzigen Stadium genügt Diätfutter ohne Binder oder Normalfutter mit Binder. Wenn die Krankheit weiter fortschreitet, kann es schon notwendig sein, alles mit Binder zu geben.

• Sorry,nochmal eine frage! Beitrag #3
Vielen dank,für deine Info.dann weiß ich erstmal Bescheid!
Lg anja

Thema:

Sorry,nochmal eine frage!

Sorry,nochmal eine frage! - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Kater erbricht Futter: Hallo zusammen, mein Kater (16 Wochen alt) erbricht seit Mittwoch immer wieder sein Futter.. ich war bereits beim Tierarzt, ein Fremdkörper...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten