was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht

Diskutiere was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich wollte mal hören, ob Ihr schon was für eure Mäuse zum Weihnachtsfest gekauft habt? Keine Sorge ich verrate es euren Pelzbanditen auch...
  • was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ich wollte mal hören, ob Ihr schon was für eure Mäuse zum Weihnachtsfest gekauft habt?
Keine Sorge ich verrate es euren Pelzbanditen auch nicht!
Gruß Udo

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #2
Dieses Jahr wird Weihnachten auf diesen Donnerstag vorgezogen :D
Da zieht ein neuer Kratzbaum ein..
Wobei ich vermutlich trotzdem noch ne winzige Kleinigkeit kaufen werde.

Weihnachtsessen wird wie jedes Jahr Alomature sein :)

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #3
Oo meine Krabbe hat dieses Jahr schon soooo viele schöne Sachen bekommen. Jetzt werde ich zu seiner ziemlich "neuen" Kratztonne von Kirstin noch ein passendes Bettchen von Kirstin bestellen. Aber da kann ich nicht abwarten, wenn es kommt, dann bekommt er es auch schon.:mrgreen:

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #4
Hallo Krabbe das mit dem nicht abwarten kenne ich auch :mrgreen:Heute kam schon eine Kuschelhöhle ,wenn Frau nicht zu hause wäre ,wäre heute schon Weihnacht:lol::mrgreen:
Die Pelzbanditen musten sogar beim auspacken den Raum verlassen:shock:
Gruß Udo

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #5
Na, sie hätten ja auch das Geschenk sonst schon gesehen:mrgreen:.

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #6
  • was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #7
Da habt ihr Frauen wohl recht!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gruß Udo

Krabbe bekommt sein Bettchen auf jeden Fall vorher. Ich kann ihm ja bis Weihnachten die Augen verbinden.:mrgreen:

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #8
Bei uns gibt es ne Kuschelhöhle ,Spielmäuse ,eine ferngesteuerte Maus und eventuell ein Trinkbrunnen,von dem meine Frau noch nix wissen tut :mrgreen:
Gruß Udo

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #9
Ich liebäugel grad mit einem Petfun als Weihnachtsüberraschung. Allerdings weiß ich nicht, ob es im Dezember finanziell hinhaut. Ansonsten gibts was kleines für die Mädels, tolle Leckerlies oder neue Spielsachen.

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #10
Also direkt zu Weihnachten bekommen meine beiden nix. Ich habe so viel für die Zwei gekauft seit sie im April eingezogen sind und kaufe ja eh beständig Neues. Ich habe noch nie ein Tier zu Weihnachten beschenkt, ich sehe den Sinn nicht.

Anders ist es am Geburtstag, obwohl Katze damit sicher auch nix anfangen kann. Naomie wird morgen 4, ich habe heute Spielzeug gekauft und natürlich darauf geachtet dass genug von ihren heißgeliebten Stängelchen da sind. Meine Kids planen eine Party:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #11
Für die Mäuse gibts ne Petfun Kratzsäule zu Weihnachten:cool::-D

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #12
Alles was wir unseren Schätzen schenken, ist doch im Grunde genommen für uns selbst. Den Katzen ist es relativ egal, ob sie an einem petfun ihre Krallen schärfen oder an einem anderen in der gleichen Größe. Auch aus welchen Näpfen sie fressen, ist ihnen doch latte. Ob jetzt von KiH oder von einem aus dem Fressnapf. Die Tapsen oder ihre Namen registrieren sie doch sowieso nicht. Es ist für Dosis Auge und das Gefühl, wir verwöhnen sie.
Gut, Krabbe liebt seine Tonne von Kirstin, aber er wäre auch glücklich ohne sie *meint*.
Das wichtigste für sie ist unsere bedingungslose Liebe, die wir ihnen geben und das ist auch gut so.
Tiere sind eben nicht käuflich und das macht ihre Liebe und ihr Vertrauen zu uns auch so kostbar. ♡♡♡

Zuletzt bearbeitet:
  • was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #13
Das wichtigste für sie ist unsere bedingungslose Liebe, die wir ihnen geben und das ist auch gut so.
Tiere sind eben nicht käuflich und das macht ihre Liebe und ihr Vertrauen zu uns auch so kostbar. ♡♡♡

Hach, das hast Du schön gesagt.:smile:

Meine kriegen nix zu Weihnachten. Ich glaube, es gibt schon vorher ne Kleinigkeit, wie so oft im Laufe des Jahres.:mrgreen:

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #15
Zuletzt bearbeitet:
  • was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #16
:shock: Bist du ein wandelndes Foren - Lexikon? Ist ja unglaublich, du verlinkst ja wirklich zu fast jedem Thema die Threads, habe das so bei dir schon so oft gesehen.

Naja, leider vermüllt ein Forum so schnell, wenn immer wieder (allgemeine) Thread mit gleichem oder ähnlichem Titel auftauchen. Und dabei wäre es so einfach, mal zu schauen, ob es einen gleich- oder ähnlichklingenden Thread schon gibt, aber ich weiß, ist Teufelswerk :wink:.

Meine Katzen bekommen übrigens nichts Besonderes zu Weihnachten, ich verwöhne sie sowieso jeden Tag :mrgreen:.

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #17
Also einmal an Saurier, Haily findet dein Profilbild total klasse :lol: Sie sitzt davor und schnüffelt daran und will es bepföteln:mrgreen:

Unsere werden über die Weihnachtstage Catzfinefood kriegen.
Und mal schauen meine Schwägerin in Spe, meine Schwiegermutter in Spe, mein Freund und ich fahren im Dezember nach Duisburg zu diesem riesen Zoofachhandeln, bin mal gespannt wieviel Geld da gelassen wird :cool:

LG

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #18
Meine Jungs bekommen eine Fensterbankauflage, auf der ihre Namen gestickt sind, eine neue Angel und was feines zu futtern. :razz:

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #19
Ich werde wohl eine kratzsäule schenken... Obwohl mein Freund sagt " wenn hier.so ein ding reinkommt, fliegt ein kratzbaum raus " ...ich werde wohl trotzdem.eine schenken :twisted:

Was dieses Jahr im jedenfall wieder ansteht ist ein selbstgemachter adventskalender...:oops:
Das ist zu süß wenn Maus, wie hypnotisiert vorm säckchen Sitz :lol:

• was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht Beitrag #20
Thema:

was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht

was bekommen eure Mäuse zu Weihnacht - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten