Hallo OceanSoul,
Ilvy ging es heute langsam dann besser; sie bekommt jetzt ein Depot- Antibiotikum, das hoffentlich greift, und ihr hoffentlich bekommt. Insgesamt 3 Spritzen, alle 4 Tage. Wohl ist mir dabei auch nicht, aber die Entzündungswerte im Urin machen es laut Ärztin erforderlich. der Ph lag heute bei 6,8 ( vor 4 Tagen bei 7);
struvitkristalle waren heute nur ganz leicht nachzuweisen. Eigentlich ja schon etwas besser,aaber..Mit dem Fressen ist es ein Drama. Ilvy mag nur wenig fressen- im Moment bringe ich an Nassfutter nur Fisch in sie hinein( ganz bisschen Hühnchenbrust ).Alles andere lehnt sie ab- allerdings würde sie das Urinary TF von Animonda fressen :shock:-das habe ich ihr aus Verzweiflung mal vor einigen Tagen bröckchenweise angeboten..aber das sollte sie ja nicht fressen, oder? was kann ich denn nun tun zum Harn ansäuern? Die Tabletten habe ich noch nicht. Die Ärztin wollte mir RC andrehen,das habe ich abgewehrt. Mitgegeben hat sie mir noch die
FLUTD Tabletten; sind die gut? Soll ich ihr die geben? und wenn- wie am besten?Ich kann sie ja mit Nichts locken

..Ach ja, rohes Fleisch mag sie schon; was darf sie da haben? Interessanterweise mochte sie gestern ein bisschen rohes Rinderhack;das hat sie auch vertragen.Ich habe Sorge, dass sie zu einseitig frisst- und zu fettarm und ihr Taurin etc. fehlt mit den Miniportionen Ergänzungs- NF. ( Die sie auch stehenlässt,sobald ich noch ganz etwas Wasser drübergebe)Ein ganzes Huhn habe ich noch nicht gekocht, da sie so wenig Appetit hat; was könnte ich noch ausprobieren? Ich möchte sie so gerne kräftigen; sie ist noch sichtlich geschockt von gestern. Und ausgerechnet bin ich Fr. bis So.nicht da; mein Mann versorgt sie gerne, aber wäre überfordert, komplizierte Dinge für Ilvy herzurichten.( geschweige denn, Tabletten zu geben.)Findest Du die Therapie der Ärztin schlüssig?Was ist das Minimum, das eine Katze fressen müsste am Tag? Danke!
PS ich muss mal ein Bild einstellen, weiss noch nicht,wie.