29.10.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an die * Notfelle Osnabrück* Es ist ca 43cm im Durchmesser und ca 12 cm hoch (doppelter Rand). Versand kann der *neue Besitzer* selbst entscheiden ( Päckchen oder Paket). Startgebot 45,-Euro (ohne Versand). Versteigerung endet am 09.11.2013
Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an die * Notfelle Osnabrück* Es ist ca 43cm im Durchmesser und ca 12 cm hoch (doppelter Rand). Versand kann der *neue Besitzer* selbst entscheiden ( Päckchen oder Paket). Startgebot 45,-Euro (ohne Versand). Versteigerung endet am 09.11.2013
29.10.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Anzeige Schau mal hier:Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne .
Schau mal hier:Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne .
30.10.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #2 Mimi50 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Das Bettchen sieht toll aus !!!
30.10.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #3 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Das Bettchen sieht wirklich klasse aus. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!!
30.10.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Mimi50 schrieb: Das Bettchen sieht toll aus !!! Zum Vergrößern anklicken.... Nur zu ;-)......... Melcorrado schrieb: Das Bettchen sieht wirklich klasse aus. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Bitte
Mimi50 schrieb: Das Bettchen sieht toll aus !!! Zum Vergrößern anklicken.... Nur zu ;-)......... Melcorrado schrieb: Das Bettchen sieht wirklich klasse aus. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Bitte
01.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #5 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hat keiner Interesse? :-(
02.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #6 K Katzenpups Gast Hallo Schneeleopard, es ist einfach zu teuer. Schau mal: Dein Einstiegspreis und dann noch ersteigern ? So wird es nicht funktionieren. :razz: Miau
Hallo Schneeleopard, es ist einfach zu teuer. Schau mal: Dein Einstiegspreis und dann noch ersteigern ? So wird es nicht funktionieren. :razz: Miau
03.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #7 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Da es ein Unikat / Einzelstück ist und auch größer, finde ich nicht das es zu teuer ist. ;-) Dieses Bettchen ( so wie es ist) kann nicht nochmal hergestellt werden (jedes andere schon). Und, so ein Bettchen braucht auch viel mehr Zeit zur Fertigstellung. ;-)
Da es ein Unikat / Einzelstück ist und auch größer, finde ich nicht das es zu teuer ist. ;-) Dieses Bettchen ( so wie es ist) kann nicht nochmal hergestellt werden (jedes andere schon). Und, so ein Bettchen braucht auch viel mehr Zeit zur Fertigstellung. ;-)
03.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #8 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich finds auch nicht zu teuer, toll siehts auch aus und ich hoffe es findet sich noch jemand Ich hab schon 2 ^^
Ich finds auch nicht zu teuer, toll siehts auch aus und ich hoffe es findet sich noch jemand Ich hab schon 2 ^^
03.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Schneeleopard schrieb: Da es ein Unikat / Einzelstück ist und auch größer, finde ich nicht das es zu teuer ist. ;-) Dieses Bettchen ( so wie es ist) kann nicht nochmal hergestellt werden (jedes andere schon). Und, so ein Bettchen braucht auch viel mehr Zeit zur Fertigstellung. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... mag sein Leo, aber ich würde es auch so sehen wie Katzenpups, für eine Versteigerung ein zu hoher Einstiegspreis
Schneeleopard schrieb: Da es ein Unikat / Einzelstück ist und auch größer, finde ich nicht das es zu teuer ist. ;-) Dieses Bettchen ( so wie es ist) kann nicht nochmal hergestellt werden (jedes andere schon). Und, so ein Bettchen braucht auch viel mehr Zeit zur Fertigstellung. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... mag sein Leo, aber ich würde es auch so sehen wie Katzenpups, für eine Versteigerung ein zu hoher Einstiegspreis
03.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #10 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Hab leider das selbe Problem der Preis ist für meinen Geldbeutel leider viel zu hoch
03.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #11 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 sunburst schrieb: Hab leider das selbe Problem der Preis ist für meinen Geldbeutel leider viel zu hoch Zum Vergrößern anklicken.... Naja, es ist ja auch seeehr groß (entsprechend steckt mehr Wolle und Zeit drin). Von daher bestimmt gut für große Fellmonster geeignet.
sunburst schrieb: Hab leider das selbe Problem der Preis ist für meinen Geldbeutel leider viel zu hoch Zum Vergrößern anklicken.... Naja, es ist ja auch seeehr groß (entsprechend steckt mehr Wolle und Zeit drin). Von daher bestimmt gut für große Fellmonster geeignet.
03.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #12 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Und man tut doch auch einfach was Gutes damit. Klar, ist viel Kohle, aber ich seh die Preise eigentlich immer mehr als Ausdruck für die viele Arbeit, die drin steckt. ;-)
Und man tut doch auch einfach was Gutes damit. Klar, ist viel Kohle, aber ich seh die Preise eigentlich immer mehr als Ausdruck für die viele Arbeit, die drin steckt. ;-)
03.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #13 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Mag sein und ich will den Wert auch nicht absprechen, ich kann es mir nur leider einfach nicht leisten
Mag sein und ich will den Wert auch nicht absprechen, ich kann es mir nur leider einfach nicht leisten
03.11.2013 Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #14 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Nee, das ist doch auch klar. So war das auch wirklich gar nicht gemeint. 45,00 Euro ist einfach sehr viel. Ich hoff einfach nur, dass sich noch jemand für dieses wunderschöne Bettchen findet. :neutral:
Nee, das ist doch auch klar. So war das auch wirklich gar nicht gemeint. 45,00 Euro ist einfach sehr viel. Ich hoff einfach nur, dass sich noch jemand für dieses wunderschöne Bettchen findet. :neutral: