Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne

Diskutiere Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch.
Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück.

Der Erlös geht an die * Notfelle Osnabrück*

Es ist ca 43cm im Durchmesser und ca 12 cm hoch (doppelter Rand).
Versand kann der *neue Besitzer* selbst entscheiden ( Päckchen oder Paket).

Startgebot 45,-Euro (ohne Versand).

Versteigerung endet am 09.11.2013

16316730yq.jpg

16316731lb.jpg

16316732kv.jpg

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #2
Das Bettchen sieht toll aus !!!

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #3
Das Bettchen sieht wirklich klasse aus. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!!

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #5
Hat keiner Interesse? :-(

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #6
Hallo Schneeleopard,

es ist einfach zu teuer.
Schau mal: Dein Einstiegspreis und dann noch ersteigern ?

So wird es nicht funktionieren.

:razz: Miau

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #7
Da es ein Unikat / Einzelstück ist und auch größer, finde ich nicht das es zu teuer ist. ;-)
Dieses Bettchen ( so wie es ist) kann nicht nochmal hergestellt werden (jedes andere schon).
Und, so ein Bettchen braucht auch viel mehr Zeit zur Fertigstellung. ;-)

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #8
Ich finds auch nicht zu teuer, toll siehts auch aus und ich hoffe es findet sich noch jemand :) Ich hab schon 2 ^^

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #9
Da es ein Unikat / Einzelstück ist und auch größer, finde ich nicht das es zu teuer ist. ;-)
Dieses Bettchen ( so wie es ist) kann nicht nochmal hergestellt werden (jedes andere schon).
Und, so ein Bettchen braucht auch viel mehr Zeit zur Fertigstellung. ;-)

mag sein Leo, aber ich würde es auch so sehen wie Katzenpups, für eine Versteigerung ein zu hoher Einstiegspreis

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #10
Hab leider das selbe Problem der Preis ist für meinen Geldbeutel leider viel zu hoch :cry:

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #11
Hab leider das selbe Problem der Preis ist für meinen Geldbeutel leider viel zu hoch :cry:

Naja, es ist ja auch seeehr groß (entsprechend steckt mehr Wolle und Zeit drin). Von daher bestimmt gut für große Fellmonster geeignet. :)

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #12
Und man tut doch auch einfach was Gutes damit.
Klar, ist viel Kohle, aber ich seh die Preise eigentlich immer mehr als Ausdruck für die viele Arbeit, die drin steckt. ;-)

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #13
Mag sein und ich will den Wert auch nicht absprechen, ich kann es mir nur leider einfach nicht leisten :a050:

• Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne Beitrag #14
Nee, das ist doch auch klar. So war das auch wirklich gar nicht gemeint. :a066:
45,00 Euro ist einfach sehr viel.

Ich hoff einfach nur, dass sich noch jemand für dieses wunderschöne Bettchen findet. :neutral:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne

Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt....: Ich habe für euch einige Einzelstücke......gefilzte Stinkis ! Sie sind sehr robust durch das filzen. Der Erlös geht komplett an die Notfelle OS...
Biete Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt: Ich habe hier eine selbst handgearbeitete Katzenhöhle aus sehr stabiler Wolle. Sie ist ca 38cm im Durchmesser, ca 33cm (25cm) hoch. Der Erlös...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...: ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Oben Unten