Pussy ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Pussy ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Nacht hat unsere Pussy, sie war bereits 15 und sehr krank ihre letzte Reise angetreten. Sie war einer den alten Katzen die in unseren...
  • Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Heute Nacht hat unsere Pussy, sie war bereits 15 und sehr krank ihre letzte Reise angetreten. Sie war einer den alten Katzen die in unseren Katzenstation ihren Lebenabend verbringen können, weils sie sonst niemand mehr haben will.
ich habe uns so sehr gewünscht für die einen Pflegestelle zu finden, in der sie ihre letzten Monate verbringen kann, leider haben wir keine gefunden.
Machs gut kleinen Maus, wir werden dich niemals vergessen und in unseren Herzen wirst du immer weiter leben.
In liebe!!

Anhänge

• Pussy 1.JPG
    Pussy 1.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 26
  • Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #2
Mach's gut du arme Maus. Bestimmt findest du am anderen Ende des Regenbogens ein schönes Zuhause!

2n03a0m.jpg

• Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #3
Es tut mir so leid, ich fühle mit dir. Die kleine Maus sieht auf dem Foto so traurig aus.

Lebe wohl liebe kleine Pussy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #4
Pussy war nur noch knapp 2 kg schwer, hatte Nierenprobleme, mußte spezielles Futter und regelmäßig ihre Medizin bekommen, sie hatte chronischen Schnuofen der schon die Nasenwände porös gemacht hat, doch sie wollte Leben. Sie liebtes es wenn sie mal für ne halbe Stunde ins Freigeheg konnte sie lag gern in der Sonne ud liebtes es wenn man sich Zeit für sie nahm und sie auf den Arm hatte und sie wiegte wie ein Baby, dann schnurrte sie uns schlief dabei ein.
Sie war eine wundervoller Katzen, doch leider habe alle bei uns schon soviel Katze auch Notfälle das man sie nicht unterbringen konnte, so sehr wir uns alle auch bemüht haben.Ich wünsche mir das sie jetzt toben kann, in der Sonne liegen udn auch über die Wiesen rennenkann.

• Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #5
Es tut mir so leid.:sad: Gute Reise ins Regenbogenland kleine Pussy.

Du wolltest Deine letzte Zeit bei den Menschen verbringen, die Dich von Herzen geliebt haben und Dich nie vergessen werden...

• Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #6
Das tut mir so leid und so schade für die kleine Maus!

Bestimmt wartet schon jemand auf der anderen Seite des Regenbogens auf dich und Du wirst nicht mehr traurig und alleine sein.

Fühl dich ganz lieb gestreichelt und komm gut über über die Regenbogenbrücke.

• Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #7
Ich hatte wundervolle Menschen die sich um mich kümmerten.
Irgendwo dort drausen, alleine und einsam, hätte ich nie erfahren dürfen dass man geliebt wird.

Geliebte Menschen, ihr habt alles für mich getan was euch möglich war.
Ich hatte nicht das super tolle Leben wie andere Artgenossen. Aber trotzdem war ich niemals alleine und durfte eure Liebe und Hilfe erfahren.
Ich danke euch für all die Zeit und Aufmerksamkeit die ihr mir gegeben habt.
Nun bin ich frei, glücklich und ohne Schmerzen. Liebevoll betrachte ich euch nun, wie ihr euch um all die andren armen Katzen kümmert, und bin stets mit einem dankbaren Schnurren an eurer Seite.

• Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #8
Auch hier mein herzlichstes Beileid! Miene Mona vertarb auch mit 15 am 6.11.

Ich hoffe, das Pussy gut angekommen ist! *tröstet*

• Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #9
Schade, dass sich für so ein armes Mäuschen keine Pflegestelle gefunden hat. Aber sie konnte trotzdem in ihren letzten Tage bei euch noch einige schöne Momente und eure Fürsorge genießen. Jetzt hat sie es geschafft.

Kleine Pussy, komm gut an im Regenbogenland. Dort geht es dir wieder gut und du hast keine Schmerzen mehr.

• Pussy ist jetzt ein Sternchen Beitrag #10
Sieht aus als war Sie ein tapferes altes Mädchen mit viel Herz. :cry:

Gute Reise...

Ralle

Thema:

Pussy ist jetzt ein Sternchen

Pussy ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten