Mein Samy ist tot

Diskutiere Mein Samy ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier und brauche einfach Hilfe. Ich musste heute morgen meinen erst 4 Jahre alten Kater Sammy gehen lassen. Wie aus dem Nichts...
  • Mein Samy ist tot Beitrag #1
G

Goldfever

Hallo, ich bin neu hier und brauche einfach Hilfe.
Ich musste heute morgen meinen erst 4 Jahre alten Kater Sammy gehen lassen. Wie aus dem Nichts konnte er heute morgen seine Hinterläufe nicht mehr bewegen und war nur am Hecheln und schrieh wie verrückt. Ich habe dann meine Tierarzt aus dem Bett geklingelt und wir sind gleich zu ihr. Sie hat dann versucht das Wasser welches in der Lunge war herauszubekommen und hat versucht die Thombose wegzubekommen, aber es hat nichts gebracht. Er ist ist dann in der Nakose in meinen Armen gestorben ohne die "letzte"Spritze.
Ich bin jetzt völlig fertig, weil das so schnell ging und es keine Anzeichen gab.
Ich habe ihn selber aufgezogen, er ging immer mit mir schlafen und wenn es auch noch so spät wurde. Er putze mich wann immer er konnte und war einfach da, wenn ich jemanden brauchte. Wie soll ich denn jetzt schlafen gehen, wenn er nicht mehr neben mir liegt und mich in den Schlaf schnurrt? Es tut so weh, ich kann echt nicht mehr. Mein kleiner sohn ist auch völlig fertig. Ich habe das Gefühl als würde ich nicht mehr glücklich. Wir haben noch einenzweiten Kater, der aber lange nicht so verschmust oder menschenbezogen ist wie mein Sammy. Ich kann wirklich nicht mehr.
Wisst Ihr weiter?
Melanie

• Mein Samy ist tot Beitrag #2
Sami final.JPG Das ist er

• Mein Samy ist tot Beitrag #3
:( das tut mir so leid für dich..

Komm gut ins Regenbogenland kleiner Sammy.

Was dein Süßer gehabt hat kann ich leider nicht beurteilen,
aber fühl dich stark gedrückt..

• Mein Samy ist tot Beitrag #4
Huhu Melanie,

tut mir unendlich leid, dass Dein Samy tot ist. Lass Dich mal drücken.

Jeder hier, der ein geliebtes Tier verloren hat, kann sich ungefähr vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Es ist beinahe unerträglich.

Viele hier im Forum trösten sich mit dem Gedanken an das Regenbogenland.

Die Regenbogenbrücke
The Rainbow Bridge

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land
mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

(Übersetzt aus dem Englischen zur Erinnerung an
Maunz 1994, Luzie 1995 und Fridolin 1996
von Christel Wysocki, Autor des Originals Paul C. Dahm)

und wer einen Blick auf diese Brücke werfen mag, auch wenn es mit Tränen in den Augen ist, wird vielleicht etwas Trost finden in diesem wunderschönen Ort. Zitat Russian

Besonders schwer ist es natürlich Kindern zu erklären, dass der vierbeinige Freund tot ist und nie mehr wieder kommen wird. Samy ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in Euren Herzen haben wird.

Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft. Falls Du das Bedürfnis hast, Dir Deinen Kummer von der Seele zu schreiben tu es. Hier im Forum hört Dir immer jemand zu.

Traurige Grüße.

• Mein Samy ist tot Beitrag #5
Es tut mir so leid dass dein kleiner Samy gestorben ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Jetzt ist dein Schatzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Ich weiß wie weh es tut.

Lebe wohl lieber kleiner Samy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Samy ist tot Beitrag #6
Liebe Melanie,

mein tiefstes Mitgefühl! Jeder der ein Tier gehen lassen musste, weiß wie Du dich leider im Moment fühlst. Es gibt immer eins, welches einem vielleicht noch ein Stückchen näher ist und das zu verlieren, tut besonders weh und hinterlässt eine große Lücke.

Meine Katze ist auch nur knapp über ein Jahr geworden und so einen Verlust zu verarbeiten dauert leider.

Vielleicht kann dich der Gedanke an die Regenbrücke ein wenig trösten und vielleicht hilft sie auch deinem Sohn.

Sammy grüße meine kleine Maus von mir und komm gut über die Regenbogenbrücke!

Fühl dich auch von mir gedrückt und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Samy ist tot Beitrag #7
Liebe Melanie, wenn einer Dich verstehen kann, dann bin ich es. Ich habe letztes Jahr im Mai mein innigstgeliebtes Kuhfleckchen so plötzlich und unerwartet auf die gleiche Weise verloren. Morgens topfit, abends, als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag sie, herzzerreißend schreiend, die Hinterläufe gelähmt, im Keller und starb nach 5 Minuten in meinen Armen. Es war mein Baby, ich habe leider keine Kinder bekommen. Sie war unser Lebensmittelpunkt. Bitte lies, wenn Du Zeit hast, meinen Threat vom 15.4.2013 "Trauer um unser Kuhfleckchen" und die vielen lieben Antworten hierauf, dann weißt Du, warum ich Dich so gut verstehen kann. Ich fühle so sehr mit Dir. Deine Mieze hatte sicherlich auch HCM, eine Herzkrankheit, die die meisten Katzenbesitzer erst im Endstadium erkennen bzw. wenn die Mieze zu plötzlich stirbt. Ich habe auch nie etwas bemerkt. Einen kleinen Trost möchte ich Dir noch geben: Deine Katze musste nicht lange leiden! Genau das ist es, was seit über einem halben Jahr so fürchterlich an mir frisst: Ich weiß nicht, wie lange meine arme Maus sterbend nach mir gerufen hat, ich bin morgens um 7:30 Uhr zur Arbeit gefahren, dann war sie noch fröhlich auf der Wiese am jagen, abends dann das Schrecklichste, was mein Mann und ich in unserem Leben erfahren musste... (Ich weiß, es kommen noch heftigere Sachen im Leben, die man verarbeiten muss.) Liebe Melanie, bitte pass auf Deine Gesundheit auf. Ich wünsche Dir, dass Du es mit der Zeit besser verarbeiten kannst als ich, ich bin seitdem kein Mensch mehr. Keiner kann mich mehr ertragen. Es war doch mein Baby! Meine Liebe, alles erdenklich Gute, bitte melde Dich nochmal hier im Forum, hier sind alle so lieb und können Dich alle so gut verstehen; und pass auf Dich auf. Dein Kind braucht Dich. Liebe Grüße Elisabeth

• Mein Samy ist tot Beitrag #8
Hey kleiner Samy komm gut über die Regenbogenbrücke ...

Hallo Melanie ... es tut weh ein geliebtes Tier zu verlieren ... es tut weh das weiss ich weil ich im Janunar meinen Puschel verloren habe ... er hat ein loch hinterlassen welches nie wieder gefüllt werden kann ... aber nicht nur ich trauere heute noch Puschel hat auch seine beiden Kumpels hier in trauer versetzt ... Ich schreibe Dir das weil mein Puschel ähnlich wie Dein Samy oft die nähe gesucht hat ... und die anderen beiden hier nicht so ... Die Zeit ohne deinen Samy wird bestimmt nicht leicht und du wirst noch oft Momente haben die dich an ihn erinnern ... nicht immer werden dir dabei die Tränen in die Augen steigen ... meine kullern gerade jetzt wieder ... aber ich habe auch momente in denen ich Puschel sehr nah bin und an seine dummheiten denke und auch mal schmunzeln kann ...
Die anderen Beiden hier haben sich sehr stark geändert als Puschi gestorben ist ... wir sind hier sehr zusammen gerückt und schmusen sehr oft ... im gegensatz zu früher schlafen die beiden jetzt mit im Bett ...

Ich weiss das Dir das alles im moment nicht weiter helfen wird ...
Aber ich lese auch oft noch die Nachrichten der anderen hier die ich anfang des Jahres bekommen habe und mit der Zeit verstehe ich manches etwas anders als früher ...

Du wirst deinen Samy nie vergessen und das ist auch gut so ... aber konzentriere dich jetzt auf deinen anderen Kater denn auch er wird Samy vermissen und er wird merken, dass es Dir schlecht geht ...

Tinaho hat ja schon was von der REGENBOGENBRÜCKE geschrieben, das hat mir auch geholfen ... sehr sogar

Fühle Dich ganz lieb gedrückt ...

Stefan

• Mein Samy ist tot Beitrag #9
Ich bin in Gedanken mit und bei Dir..

Wir haben unsere Tine nicht gehen lassen können erst als wir uns unseren Froddo geholt haben konnt Sie gehen... es war schlimm für uns aber es ist wichtig daß Du auf neue Gedanken und Gefühle kommst.. und dich damit auseinandersetzt..

LG v Christina

• Mein Samy ist tot Beitrag #10
Melanie, trauriges Hallo auch.

Wie du siehst teilen andere hier ein mindestens ähnliches Schicksal wie du selber gerade.
Auch ich vermisse meinen kleinen Nachts. Jede gewohnt Lebenshandlung bringt eine Symbolik mit sich die mich an Ihn erinnert, und jedes mal muss ich von neuen da durch.
Manchmal ist es auch für mich unerträglich. Und ich dachte ich sei erwachsen. Irgendwie bin ich froh das ich es doch nicht bin. Dein kleiner war ein richtiger Prachtkerl. Halte sein Andenken in Ehren in dem du Trauer zulässt aber dich selber nicht deswegen aufgibst.

Liebe Grüße !! :cry:

Ralle

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Samy ist tot Beitrag #11
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Posts und die Gedichte. Sie sind wirklich schön.
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und meine Tränen werden weniger, der Schmerz ist aber immernoch sehr sehr stark. Er fehlt an allen Ecken und Enden. Ich fixiere mich gerade auf unseren zweiten Kater Timmy. Er sucht seinen Kumpel sehr und zeigt das auch. Er liegt auf Sammys Grab bei uns im Garten oder zeigt seinen Schmerz indem er gerade etwas "unreinlich" ist. Wir versuchen uns gegenseitig zu trösten und schmusen viel, so wie er es will. Er ist kein großer Schmuser, also nicht so wie Sammy. Er legt sich halt auf meinen Schoß, sabbert was das Zeug hält......
Mein Mann hat mich gestern zum Herbstfest der benachbarten Katzentierheims geschleppt. Ich wollte nicht, aber er ich müsste mal raus und die Katzen freuen sich über Streicheleinheiten. Also sind wir da gestern hin. Das Tierheim hat unter anderem ein reines Freigehege für Katzen, die nicht an Menschen gewöhnt sind ( also wild). Ich saß dann da so auf einer Bank als aufeinmal ein roter Tigerkater vor mir stand und mich anmauzte. Ich konnte erst nicht reagieren, weil mir das irgendwie zuviel war. Aber der Kater gab nicht auf kam auf die Bank und schmiss sich an mich ran. Ich musste ihn dann ganz einfach streicheln. Er hat das sofort ausgenutzt, setzte ich auf meinem Schoß und schleckte mir zweimal über meine Nase und kuschelte sich hin. So da saß ich nun mit diesem Kater. Ein Tierheimmitarbeiter meinte, dass er das noch nie gemacht hat. Er ist 6 Monate alt und wurde mit seiner Mama und den Geschwistern ausgesetzt. Naja und jetzt stehe ich vor einem Konflikt. Der Kleine hat sich quasi in mein Herz geschnurrt und für Timmy wäre in neuer Kumpel bestimmt auch gut. Aber ich habe das Gefühl als würde ich Sammy betrügen. Versteht Ihr was ich meine? Letzte Woche lag er noch neben mir......
Ich würde den Kater gerne zu uns holen, aber etwas in mir drin sperrt sich noch dagegen.

Viele Grüsse
Melanie

• Mein Samy ist tot Beitrag #12
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Posts und die Gedichte. Sie sind wirklich schön.
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und meine Tränen werden weniger, der Schmerz ist aber immernoch sehr sehr stark. Er fehlt an allen Ecken und Enden. Ich fixiere mich gerade auf unseren zweiten Kater Timmy. Er sucht seinen Kumpel sehr und zeigt das auch. Er liegt auf Sammys Grab bei uns im Garten oder zeigt seinen Schmerz indem er gerade etwas "unreinlich" ist. Wir versuchen uns gegenseitig zu trösten und schmusen viel, so wie er es will. Er ist kein großer Schmuser, also nicht so wie Sammy. Er legt sich halt auf meinen Schoß, sabbert was das Zeug hält......
Mein Mann hat mich gestern zum Herbstfest der benachbarten Katzentierheims geschleppt. Ich wollte nicht, aber er ich müsste mal raus und die Katzen freuen sich über Streicheleinheiten. Also sind wir da gestern hin. Das Tierheim hat unter anderem ein reines Freigehege für Katzen, die nicht an Menschen gewöhnt sind ( also wild). Ich saß dann da so auf einer Bank als aufeinmal ein roter Tigerkater vor mir stand und mich anmauzte. Ich konnte erst nicht reagieren, weil mir das irgendwie zuviel war. Aber der Kater gab nicht auf kam auf die Bank und schmiss sich an mich ran. Ich musste ihn dann ganz einfach streicheln. Er hat das sofort ausgenutzt, setzte ich auf meinem Schoß und schleckte mir zweimal über meine Nase und kuschelte sich hin. So da saß ich nun mit diesem Kater. Ein Tierheimmitarbeiter meinte, dass er das noch nie gemacht hat. Er ist 6 Monate alt und wurde mit seiner Mama und den Geschwistern ausgesetzt. Naja und jetzt stehe ich vor einem Konflikt. Der Kleine hat sich quasi in mein Herz geschnurrt und für Timmy wäre in neuer Kumpel bestimmt auch gut. Aber ich habe das Gefühl als würde ich Sammy betrügen. Versteht Ihr was ich meine? Letzte Woche lag er noch neben mir......
Ich würde den Kater gerne zu uns holen, aber etwas in mir drin sperrt sich noch dagegen.

Viele Grüsse
Melanie

Hallo,

mein herzlichstes Beileid zum verlust von Sammy.... fühl dich unbekannterweise gedrückt....

Also, für mich hört es sich in etwa so an, dass sich der kleine rote Kater schon für dich entschieden hat und du in etwa auch für ihn.... ;-) So schwer der Verlust von Sammy auch ist, aber ich würd den Kleinen wahrscheinlich zu mir holen... und wer weiß, vielleicht hat Sammy ja den Kleinen für dich vorbei geschickt? :)

• Mein Samy ist tot Beitrag #13
Hallo Melanie,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und was du denkst - mir ging es sehr ähnlich

Meine Frau hatte mich auch nach dem Tod unserer Kea quasi ins Tierheim gezerrt, obwohl ich mich innerlich völlig gewehrt und verschlossen habe...

Dort hat unsere Stina sich auf Anhieb an mich geschmissen - trotz meiner in dem Moment gewiß alles andere als positiven Aura.

Irgendwie war gleich ein 'Draht' da, sodaß wir sie trotz meines 'Zustandes' mitgenommen haben.

Anfangs konnte ich die Kleine nicht richtig annehmen, hatte Kea gegenüber ein schlechtes Gewissen...

Doch bald lernte ich, die beiden voneinander losgelöst zu betrachten.

Man ersetzt niemanden, sondern bietet nur einen neuen Platz im Herzen an.

Der Platz des verstorbenen Freundes dort ist eh auf ewig besetzt.

Und mittlerweile sind wir so happy mit der Kleinen... und ich bin froh, daß wir sie damals mitgenommen haben.

Unserer 2. Katze Zora tut es auch nur gut.

Die Trauer über Kea ist unverändert, aber die Kleine hat ihre eigene Chance verdient.

Wir sind auch der Auffassung - da hatte jemand im Regenbogen die Pfötchen im Spiel und Kea hat uns die Kleine geschickt....

Wenn sich so ein scheues Tier auf dich einläßt, ist das bestimmt ein Zeichen und es soll so sein.

Bekanntlich suchen die Katzen uns aus, nicht umgekehrt.

Dein Samy hat bestimmt nichts dagegen, wenn du dich auf ein neues Tier einläßt;

im Gegenteil - uns hier unten so traurig zu sehen ist für die Sternchen sicher nicht so einfach.

Gib euch - dem Katerchen, dir und Timmy eine Chance. Ich bin sicher - es lohnt sich.

Alles Gute,

Catman

P.S.

Noch ein Nachtrag:

Testament einer Katze ( Margaret Trowton)

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.
Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Samy ist tot Beitrag #14
Hallo Ihr Lieben,
nun sind es gestern eine Woche her, dass ich meinen Sammy gehen lassen müssen habe. Die Tränen sind getrocknet, aber der Schmerz immernoch da. Ich glaube er wird auch nie gehen, weil letzte Woche ein Teil von mir mit Sammy mit gegegangen ist. Gestern haben wir sein Grab etwas geschmückt. Ich habe das große Glück einen Garten direkt am Hauszu haben, der es mir erlaubt meine Miezen dort zu begraben, wo sie glücklich waren und sie somit bei uns sind. Du fehlst mir Sammy Baby, aber ich weiß, dass es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht und es auch kein Abschied für immer ist, sondern wir jetzt nur ein paar Jahre getrennt sind und uns irgendwann wieder ineinander verkuscheln können.

Seit heute morgen wohnt dann doch der kleine rote Kater bei uns. Ich musste ihn einfach adoptieren, weil er mir nichtmehr aus dem Kopf ging. Wir nennen ihn Samu. Er liegt jetzt GEMEINSAM mit unserem zweiten Kater Timmy auf der Couch und schläft. Timmy findet ihn auch super und hat ihn gleich aufgenommen und angenommen. Scheint fast so, als hätte da eine Samtpfote aus dem Regenbogenland geholfen.

Viele Grüsse
Melanie

• Mein Samy ist tot Beitrag #15
Hallo Ihr Lieben,
nun sind es gestern eine Woche her, dass ich meinen Sammy gehen lassen müssen habe. Die Tränen sind getrocknet, aber der Schmerz immernoch da. Ich glaube er wird auch nie gehen, weil letzte Woche ein Teil von mir mit Sammy mit gegegangen ist. Gestern haben wir sein Grab etwas geschmückt. Ich habe das große Glück einen Garten direkt am Hauszu haben, der es mir erlaubt meine Miezen dort zu begraben, wo sie glücklich waren und sie somit bei uns sind. Du fehlst mir Sammy Baby, aber ich weiß, dass es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht und es auch kein Abschied für immer ist, sondern wir jetzt nur ein paar Jahre getrennt sind und uns irgendwann wieder ineinander verkuscheln können.

Seit heute morgen wohnt dann doch der kleine rote Kater bei uns. Ich musste ihn einfach adoptieren, weil er mir nichtmehr aus dem Kopf ging. Wir nennen ihn Samu. Er liegt jetzt GEMEINSAM mit unserem zweiten Kater Timmy auf der Couch und schläft. Timmy findet ihn auch super und hat ihn gleich aufgenommen und angenommen. Scheint fast so, als hätte da eine Samtpfote aus dem Regenbogenland geholfen.

Viele Grüsse
Melanie

Hallo,

dass hört sich doch echt super an... :p Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs... ;-)

Meine Katze mußte leider vor 10 Jahren gehen und ich denke auch heute noch viel und gerne an sie zurück... irgendwann läßt der Schmerz nach, aber dennoch sind unsere Sternenkatzen immer in unserem Herzen...

Ach ja, Fotos? ;-)

• Mein Samy ist tot Beitrag #16
Es tut weh ja, sehr sogar, aber ich werde ihn wiedersehen....
Ich renn schon die ganze Zeit mit der Digicam meines Mannes rum und schieß Fotos, aber ich finde das verflixte Transferkabel nicht.........deshalb werden Bilder nachgereicht....

• Mein Samy ist tot Beitrag #17
Es tut weh ja, sehr sogar, aber ich werde ihn wiedersehen....
Ich renn schon die ganze Zeit mit der Digicam meines Mannes rum und schieß Fotos, aber ich finde das verflixte Transferkabel nicht.........deshalb werden Bilder nachgereicht....

Doch du wirst ihn eines Tages wieder sehen.... da bin ich mir ganz sicher... er wird auf dich warten und dich abholen, wenn auch du die Erde für immer verläßt.... da glaube ich ganz fest dran...

Ui, dann kannste ja einen eigenen Thread im Fotostudio aufmachen... ;-)

• Mein Samy ist tot Beitrag #18
wenn ich das Kabel finde JAAA !!:-D

• Mein Samy ist tot Beitrag #20
Hallo Melanie.

Das tut mir unendlich Leid. Ich fühle mit dir.
Erst letzten Mittwoch wurde mein Katerchen überfahren und ich bin noch immer nicht darüber hinweg und werde es wohl nie sein. Ich kannte ihn seit seiner Geburt und es gab keine Nacht in der er nicht neben mir im Bett geschlafen hat.
Er war zwar ein Freigänger und doch war er immer da wenn ich von der Arbeit kam oder ihn gerufen habe.
Er fehlt mir und meiner Mutter sehr und ich sehe ihn in jeder Ecke unserer Wohnung.

Ich denke dir geht es wahrscheinlich ähnlich bzw. genauso. Es ist schrecklich wenn einem ein geliebtes Wesen so entrissen wird und es entsteht eine Lücke die keiner Füllen kann :(

Es ist jedoch sehr schön das ihr jetzt Samu habt der sich auch prima mit Timmy versteht! Es ist ein kleiner Trost und hilft einem finde ich. Auch wenn er deinen Samy nicht ersetzen kann werdet ihr sicher viel Spaß zusammen haben! :oops:

Thema:

Mein Samy ist tot

Mein Samy ist tot - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten