30.10.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #1 G Gast35744 Gast Hallo zusammen , nun möchte ich auch einen Foto-Thread von Ivy anlegen. Wie man schon in meiner Vorstellung lesen konnte habe ich leider dieses Jahr meine über alles geliebte Isis Maus verlohren. Ich und auch unsere Siam Ra waren sehr am trauern. Irgendwann hat meine Mama mich eingepackt und wir sind Kitten angucken gefahren. Nach ein paar Rückschlägen traf ich auf Ivy. Es war Liebe auf den ersten Blick und seit dem stellt der kleine Teufel unser Leben auf den Kopf! Sie bringt uns alle zum lachen und auch Ra blühtt wieder richtig auf. Die Kleine hat wirklich nur Mist im Kopf . Mittlerweile ist sie schon 5 Monate alt. :mrgreen: Ich fange mal mit den Kitten Fotos an. Bei unserem ersten Besuch hat es sich Ivy gleich mal in meiner Handtasche gemütlich gemacht. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.10.2013
Hallo zusammen , nun möchte ich auch einen Foto-Thread von Ivy anlegen. Wie man schon in meiner Vorstellung lesen konnte habe ich leider dieses Jahr meine über alles geliebte Isis Maus verlohren. Ich und auch unsere Siam Ra waren sehr am trauern. Irgendwann hat meine Mama mich eingepackt und wir sind Kitten angucken gefahren. Nach ein paar Rückschlägen traf ich auf Ivy. Es war Liebe auf den ersten Blick und seit dem stellt der kleine Teufel unser Leben auf den Kopf! Sie bringt uns alle zum lachen und auch Ra blühtt wieder richtig auf. Die Kleine hat wirklich nur Mist im Kopf . Mittlerweile ist sie schon 5 Monate alt. :mrgreen: Ich fange mal mit den Kitten Fotos an. Bei unserem ersten Besuch hat es sich Ivy gleich mal in meiner Handtasche gemütlich gemacht. :mrgreen:
30.10.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh wie niedlich.... magst Du noch ein wenig mehr über Ivy erzählen? LG
30.10.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #3 G Gast35744 Gast Dankeschön, ich gebe das Kompliment mal weiter. :mrgreen: Ivy ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Sie hat recht schnell das Herz unserer 10 Jährigen Siam Ra erobert. Diese hat sie öfter mal in die Schranken gewiesen aber Ivy ist kein bisschen nachtragend und ist immer wieder auf sie zu. :-D Die Kleine ist sehr menschenbezogen und mag es gar nicht wenn eine Tür zu ist oder Frauchen aus dem Blick ist. :evil: Sowas geht ja mal gar nicht. Madame muss ja schließlich überall dabei sein... Ivy ist auch ein absolutes Plappermäulchen, Niemand ist vor Ihren Geschichten sicher. Das wird selbst unserer, selber sehr gesprächigen, Siam manchmal zu viel. :mrgreen::mrgreen: Sie tobt total gerne und liebt es überall hoch zu klettern, auch da wo sie es nicht soll. :roll: Sie liebt Wasser überalles und ist ein kleiner Clickerprofi. Ihr erstes halsband wurde natürlich mit absolutem Stolz getragen. ;-) Hier hat Sie versucht das typische Sitzen unserer Ra nachzumachen und ist da doch glatt bei eingeschlafen... :lol::lol:
Dankeschön, ich gebe das Kompliment mal weiter. :mrgreen: Ivy ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Sie hat recht schnell das Herz unserer 10 Jährigen Siam Ra erobert. Diese hat sie öfter mal in die Schranken gewiesen aber Ivy ist kein bisschen nachtragend und ist immer wieder auf sie zu. :-D Die Kleine ist sehr menschenbezogen und mag es gar nicht wenn eine Tür zu ist oder Frauchen aus dem Blick ist. :evil: Sowas geht ja mal gar nicht. Madame muss ja schließlich überall dabei sein... Ivy ist auch ein absolutes Plappermäulchen, Niemand ist vor Ihren Geschichten sicher. Das wird selbst unserer, selber sehr gesprächigen, Siam manchmal zu viel. :mrgreen::mrgreen: Sie tobt total gerne und liebt es überall hoch zu klettern, auch da wo sie es nicht soll. :roll: Sie liebt Wasser überalles und ist ein kleiner Clickerprofi. Ihr erstes halsband wurde natürlich mit absolutem Stolz getragen. ;-) Hier hat Sie versucht das typische Sitzen unserer Ra nachzumachen und ist da doch glatt bei eingeschlafen... :lol::lol:
31.10.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #4 G Gast35744 Gast Hier mal ein paar Fotos von Ivy bei Erkunden des Autos. Sie findet Autofahren gar nicht schlimm, da kann man nämlich so schön bei schlafen. :mrgreen: Frauchen guck mal was ich für einen tollen Platz gefunden haben. So viel Neues, das macht ja sooo müde. Ivy ganz entspannt beim Autofahren. Och ne! Jetzt nicht, es ist gerade so gemütlich! Können wir nicht noch eine Runde um den Block drehen?
Hier mal ein paar Fotos von Ivy bei Erkunden des Autos. Sie findet Autofahren gar nicht schlimm, da kann man nämlich so schön bei schlafen. :mrgreen: Frauchen guck mal was ich für einen tollen Platz gefunden haben. So viel Neues, das macht ja sooo müde. Ivy ganz entspannt beim Autofahren. Och ne! Jetzt nicht, es ist gerade so gemütlich! Können wir nicht noch eine Runde um den Block drehen?
31.10.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...der Thread ist abonniert. LG
31.10.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #6 G Gast35744 Gast Wie lieb danke, wenigstens einer der sich dafür interessiert. =) Später folgen neue Fotos. :razz:
31.10.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #7 G Gast35744 Gast Dieses Mal ein paar Fotos von Ivy und ihrem Vorbild, unserer süßen Siam Ra. Ivy findet Ra ganz toll, sobald sie Ra sieht hat keiner mehr eine Chance, dann hat sie nur noch Augen für Ra. Sie toben super zusammen und das wobei 10 Jahre zwischen den Beiden liegen. Ivy versucht Ra alles nachzumachen. Ein paar Worte zu Ra. Ra, ihre Mutter und ihr Bruder wurden damals am Flughafen ausgesetzt. Meine Mama die damals in einer Spedition gearbeitet hat und seit unseren ersten Asienurlauben total von Siamkatzen begeistert ist wurde damals von einem Kollegen angerufen. Ra kam zu uns und das Brüderchen zu dem Kollegen. Die Mutter war leider sehr misshandelt es wurden unteranderem Zigaretten auf ihrem Bauch ausgedrückt, den Rest erspare ich Euch. Sie war zu aggressiv und zustark misshandelt. Sie wurde eingeschläfert. :-( Ra ist seit dem sehr schreckhaft, da sie lange kein Wasser bekommen hat müssen jetzt überall Wassernäpfe stehen sonst dreht sie durch. Sie hat aber einen ganz tollen und ausgeglichenen Charakter. :mrgreen: Ra auf dem Weg zum Tierarzt. Sie findet Autofahren total blöd und meckert nur. :mrgreen: Schlafenszeit, jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit findet man die Beiden so im Bett vor. Dann ist Mittagsschläfchen angesagt. Die legen sich übrigens selber so unter die Decke. :lol::lol: Kampf um das Laub und vorallem den Karton! :mrgreen:
Dieses Mal ein paar Fotos von Ivy und ihrem Vorbild, unserer süßen Siam Ra. Ivy findet Ra ganz toll, sobald sie Ra sieht hat keiner mehr eine Chance, dann hat sie nur noch Augen für Ra. Sie toben super zusammen und das wobei 10 Jahre zwischen den Beiden liegen. Ivy versucht Ra alles nachzumachen. Ein paar Worte zu Ra. Ra, ihre Mutter und ihr Bruder wurden damals am Flughafen ausgesetzt. Meine Mama die damals in einer Spedition gearbeitet hat und seit unseren ersten Asienurlauben total von Siamkatzen begeistert ist wurde damals von einem Kollegen angerufen. Ra kam zu uns und das Brüderchen zu dem Kollegen. Die Mutter war leider sehr misshandelt es wurden unteranderem Zigaretten auf ihrem Bauch ausgedrückt, den Rest erspare ich Euch. Sie war zu aggressiv und zustark misshandelt. Sie wurde eingeschläfert. :-( Ra ist seit dem sehr schreckhaft, da sie lange kein Wasser bekommen hat müssen jetzt überall Wassernäpfe stehen sonst dreht sie durch. Sie hat aber einen ganz tollen und ausgeglichenen Charakter. :mrgreen: Ra auf dem Weg zum Tierarzt. Sie findet Autofahren total blöd und meckert nur. :mrgreen: Schlafenszeit, jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit findet man die Beiden so im Bett vor. Dann ist Mittagsschläfchen angesagt. Die legen sich übrigens selber so unter die Decke. :lol::lol: Kampf um das Laub und vorallem den Karton! :mrgreen:
01.11.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #8 G Gast35744 Gast Mhh so wirklich scheint sich ja keiner für die Fotos zu interessieren. :neutral::-( Naja hier nochmal ein paar von dem Frechdachs... Ivy der kleine Fussel! Heute hatte Ivy mal lust wieder braun zu sein. :mrgreen: Immer diese Fotos Frauchen!! So jetzt warst Du aber genug im Forum, jetzt bin ich dran! :mrgreen:
Mhh so wirklich scheint sich ja keiner für die Fotos zu interessieren. :neutral::-( Naja hier nochmal ein paar von dem Frechdachs... Ivy der kleine Fussel! Heute hatte Ivy mal lust wieder braun zu sein. :mrgreen: Immer diese Fotos Frauchen!! So jetzt warst Du aber genug im Forum, jetzt bin ich dran! :mrgreen:
01.11.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #9 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Hallöchen. Habe den Thread ja jetzt erst gefunden. Wow hast du süsse Katzen. Die Siam ist ja eh toll hihi aber das kleine Fellpopochen ist ja zuckersüss. Ich freue mich auf weitere Bilder.
Hallöchen. Habe den Thread ja jetzt erst gefunden. Wow hast du süsse Katzen. Die Siam ist ja eh toll hihi aber das kleine Fellpopochen ist ja zuckersüss. Ich freue mich auf weitere Bilder.
01.11.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #10 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Hab deinen Fred auch heute erst entdeckt ;-) Fotos werden immer gern gesehen, egal ob groß, klein, schwarz, weiß, Männlein, Weiblein, Fell, kein Fell... Hauptsache Katze *gg* Sehr süß dein kleiner Neuzugang und vom Charakter offensichtlich ein Traum Freue mich auf viele weitere Fotos vom kleinen Fussel und der großen Ra.
Hab deinen Fred auch heute erst entdeckt ;-) Fotos werden immer gern gesehen, egal ob groß, klein, schwarz, weiß, Männlein, Weiblein, Fell, kein Fell... Hauptsache Katze *gg* Sehr süß dein kleiner Neuzugang und vom Charakter offensichtlich ein Traum Freue mich auf viele weitere Fotos vom kleinen Fussel und der großen Ra.
01.11.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #11 G Gast35744 Gast Wir waren ja wirklich schon etwas traurig, dass sich kaum jemand interessiert. Aber da freuen wir uns jetzt um so mehr, dass Ihr Euch auf neue Fotos freut. Feralyn, Ivy ist wirklich ganz toll, sie hat einen super Charakter. Sie hat mir auch sehr geholfen besser mit dem Tod von Isis klar zu kommen. Ich finde ja für vier Monate ist sie schon sehr groß, wer weiß was da noch kommt. :shock: Wir sind sooo müde. Mama, was macht die Ra denn da? :shock: Guuut, dann mach halt deine Fotos... Kuck Kuck :lol:
Wir waren ja wirklich schon etwas traurig, dass sich kaum jemand interessiert. Aber da freuen wir uns jetzt um so mehr, dass Ihr Euch auf neue Fotos freut. Feralyn, Ivy ist wirklich ganz toll, sie hat einen super Charakter. Sie hat mir auch sehr geholfen besser mit dem Tod von Isis klar zu kommen. Ich finde ja für vier Monate ist sie schon sehr groß, wer weiß was da noch kommt. :shock: Wir sind sooo müde. Mama, was macht die Ra denn da? :shock: Guuut, dann mach halt deine Fotos... Kuck Kuck :lol:
02.11.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #12 G Gast35744 Gast So heute gibt es wieder neue Fotos. :mrgreen: Ivy fand es lustig verstecken mit der Kamera zu spielen... :lol: ganz gemütlich... Guck Guck Was machst du denn schon wieder da unten? :roll: Muss ich erst wieder runterkommen und nachschauen... :mrgreen: Och ne, schon wieder Fotos. Ich verstecke mich lieber. Du kannst mich ja gar nicht sehen. Ätsch...
So heute gibt es wieder neue Fotos. :mrgreen: Ivy fand es lustig verstecken mit der Kamera zu spielen... :lol: ganz gemütlich... Guck Guck Was machst du denn schon wieder da unten? :roll: Muss ich erst wieder runterkommen und nachschauen... :mrgreen: Och ne, schon wieder Fotos. Ich verstecke mich lieber. Du kannst mich ja gar nicht sehen. Ätsch...
09.11.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #13 Sandriii Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 oooh wie süss die sind... und wie geil das ivy auf jeden photo ne andere Fell Farbe hat echt zu geil
09.11.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #14 G Gast35744 Gast Huhu Sandri Schön, dass du dir unsere Thread anschaust. Dankeschön ich werde es an die Mädels weitergeben. Ja total, Ivy ist wirklich wie so ein Chamäleon! :mrgreen: Mal ist sie richtig hellbraun, dann tief schwarz und manchmal sieht man ihr getiegertes Fell ganz deutlich und manchmal gar nicht. Schon irgendwie verrückt aber ich finde es super. :mrgreen:
Huhu Sandri Schön, dass du dir unsere Thread anschaust. Dankeschön ich werde es an die Mädels weitergeben. Ja total, Ivy ist wirklich wie so ein Chamäleon! :mrgreen: Mal ist sie richtig hellbraun, dann tief schwarz und manchmal sieht man ihr getiegertes Fell ganz deutlich und manchmal gar nicht. Schon irgendwie verrückt aber ich finde es super. :mrgreen:
09.11.2013 Ivy der Wirbelwind Beitrag #15 G Gast35744 Gast Gestern haben wir eine ganz seltene Pflanze entdeckt. :shock::shock: Hier fängt sie an zu wachsen... Sie blüht in Ihrer vollen Pracht. Klein Ivy total k.o. vom unsinn machen. :mrgreen::mrgreen:
Gestern haben wir eine ganz seltene Pflanze entdeckt. :shock::shock: Hier fängt sie an zu wachsen... Sie blüht in Ihrer vollen Pracht. Klein Ivy total k.o. vom unsinn machen. :mrgreen::mrgreen:
11.01.2014 Ivy der Wirbelwind Beitrag #16 G Gast35744 Gast Etwas Nachschub an Bildern Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.01.2014
17.01.2014 Ivy der Wirbelwind Beitrag #18 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Was für hübsche Katzen. Man kann richtig merken wieviel Freude die knubbels machen.Und immer her mit neuen Bildern .:razz:
Was für hübsche Katzen. Man kann richtig merken wieviel Freude die knubbels machen.Und immer her mit neuen Bildern .:razz:
18.01.2014 Ivy der Wirbelwind Beitrag #19 G Gast35744 Gast Hallo claudiskatzis vielen Dank . Ja sie machen wirklich total viel Spaß, jeder auf seine ganz eigenen Art. ♥ Hier nochmal ein paar Bilder der Sonnenanbeter
Hallo claudiskatzis vielen Dank . Ja sie machen wirklich total viel Spaß, jeder auf seine ganz eigenen Art. ♥ Hier nochmal ein paar Bilder der Sonnenanbeter