Guten Morgen,
jetzt habe ich tatsächlich auch mal ein Problem mit meinem Kätzchen

Chilli ist 13 Jahre alt und war bis vor ein paar Tagen noch quickfidel. War vor zwei Wochen erst mit ihr bei der Routine Untersuchung und jährlichen Impfung beim Tierarzt. Heute ist der 3. Tag an dem sie nichts fressen will

Wir waren schon 3mal mit ihr beim Tierarzt aber der kann leider nicht festestellen was ihr fehlt.
Sie sitzt oder liegt apathisch rum, wirkt total entkräftet und wollte die erste Zeit auch gar nicht mehr raus. Wenn man sie am Bauch angepackt hat, hat sie gefaucht, was sie sont eigentlicht nie macht. Meine Eltern sind daraufhin sofort mit ihr zum Arzt gefahren. Der konnte allerdings nicht feststellen was sie hat, hat ihr ein Schmerzmittel gegeben und flüssigkeit unter die Haut gespritzt damit die Nieren was zum arbeiten bekommen.
Am darauffolgenden Tag macht sie erst den Eindruck, als ging es ihr besser. Sie wollte auch wieder raus. Abends machte sie dann aufeinmal ganz komische röchel Geräusche und es sah wohl so aus, als ob sie ersticken würde

wieder sofort ab zum Tierarzt. Dieser hat daraufhin vermutet, dass sie Haarballen hat, die sie nicht ausbrechen kann und hat ihr eine Paste eingeflößt, die helfen soll, dass sie sie ausbrechen kann. Am nächsten Tag schien es auch wieder besser...dann hat sie abends Schaum ausgebrochen. Wieder zum Tierarzt Blut abgenommen. Heute Mittag kommt wohl das Ergebnis.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was sie von jetzt auf gleich hat

Sie nimmt nichts an, was man ihr zu fressen gibt. Ist entwurmt und geimpft. Meine Vermutung war jetzt schon, ob sie vielleicht etwas giftiges gefressen hat?
Hat jemand von euch eine Idee, was es sonst sein könnte? Werden natürlich mit ihr in die Tierklinik fahren, falls es heute immer noch nicht besser sein sollte.
Danke und liebe Grüße