Prinzessin auf der Erbse....

Diskutiere Prinzessin auf der Erbse.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unsere Prinzessin
  • Prinzessin auf der Erbse.... Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Unsere Prinzessin

Anhänge

• 20131031_140413.jpg
    20131031_140413.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 5
  • Prinzessin auf der Erbse.... Beitrag #2
Sehr süß. :razz:

Hat sie denn schon rausgefunden wo die Erbse liegt? ;-)

Meine Ivy nenn ich auch immer Prinzessin von der Erbse. :mrgreen:

• Prinzessin auf der Erbse.... Beitrag #3
Unsere Putzfee war gestern da und ich hoffe doch sehr dass nichts störendes auf der Couch zurückgeblieben ist. Nicht das Madame Puschelpopo schlecht schläft und blaue Flecken bekommt. Das wäre ein Kündigungsgrund!!!!:lol:

Thema:

Prinzessin auf der Erbse....

Prinzessin auf der Erbse.... - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten