Katzenklappe

Diskutiere Katzenklappe im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß, gehört nicht in diesen Thread "Katzenklo", aber im weitesten Sinne vlt schon. Ich habe mir eine elektronische Katzenklappe gekauft, der...
  • Katzenklappe Beitrag #1
Isis Bastet

Isis Bastet

Ich weiß, gehört nicht in diesen Thread "Katzenklo", aber im weitesten Sinne vlt schon.

Ich habe mir eine elektronische Katzenklappe gekauft, der ursprünglich geplante Einbauort (Außenmauer) kommt aber leider nicht mehr in Frage, weil sich genau an dieser Stelle Versorgungsleitungen befinden. Alternativ würde sich eine Stahl-Kellertür anbieten. Wie bekomme ich ein solch großes Loch in die Tür geschnitten? Meine handwerklichen Fähigkeiten sind bei Stahl leider arg begrenzt. Jemand schon Erfahrungen mit einer solchen Problematik?

Viele liebe Grüße

• Katzenklappe

Anzeige

• Katzenklappe Beitrag #2
Richtig, es gehört nicht in die Rubrik Katzenklo.
Du hättest gern einfach eine andere wählen dürfen ;-)

Ich verschiebe Dich dann mal in die richtige.

• Katzenklappe Beitrag #3
finde auch, daß die frage in katzenklo nicht so verkehrt war.:mrgreen:

nimmst ne kleine flex und eine 1mm trennscheibe, schutzbrille aufsetzen und los gehts.:oops:
kostenpunkt 50€, falls keine maschine vorhanden.

• Katzenklappe Beitrag #4
finde auch, daß die frage in katzenklo nicht so verkehrt war.:mrgreen:

nimmst ne kleine flex und eine 1mm trennscheibe, schutzbrille aufsetzen und los gehts.:oops:
kostenpunkt 50€, falls keine maschine vorhanden.

Vielen Dank für den Tip.
Habe mich beim Türenhersteller erkundigt, weil ich keine Ahnung hatte, was sich in der Tür verbirgt. Mit der Flex wäre ja kein Problem gewesen, aber der Hersteller hat vor dem Schneiden eines Loches gewarnt (Tür verzieht sich, statische Instabilität usw.). Ergo einen Platz gesucht und gefunden, Mauerdurchbruch, klappte recht gut trotz ca. 40 cm Mauerstärke). Jetzt muss nur der Kater seine neue Zuwegung annehmen (lol).

Thema:

Katzenklappe

Katzenklappe - Ähnliche Themen

Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Oben Unten