1 Jahr alter Kater nach Kastration und Giardian
Diskutiere 1 Jahr alter Kater nach Kastration und Giardian im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen,
Wir haben zwei Katzen, Smilla unsere Katze und Vincent unser Kater. Unser knapp Einjähriger Kater wurde kastriert und kurz danach...
-
-
1 Jahr alter Kater nach Kastration und Giardian Beitrag #1
Hallo zusammen,
Wir haben zwei Katzen, Smilla unsere Katze und Vincent unser Kater. Unser knapp Einjähriger Kater wurde kastriert und kurz danach wurden Giardien festgestellt. Die Giardien haben wir erfolgreich weg bekommen und haben nun einen veränderten Kater im Hause. Er war bisher sehr aktiv und verspielt und hat die grosse durch die Wohnung gejagt.
Inzwischen kauert er oft am Boden oder wo er gerade ist, sucht oft die Wärme sei es auf dem Schoß oder auf der Heizung. Er sieht immer sehr müde aus und von aktivität ist fast nix mehr vorhanden. Nur selten bekommen wir ihn zum spielen animiert.
Er hat ne Zeitlang wenig gefressen, das ist aber gerade wieder am Normal werden. Saufen tut er in meinen Augen normal. Fieber hat er keins Bei Tierarzt ware wir deswegen noch nicht.
Gruß aus der Ortenau
-
-
-
1 Jahr alter Kater nach Kastration und Giardian Beitrag #2
Wann wurde die letzte Kot Untersuchung gemacht? Wurde schon Blut abgenommen?
-
-
1 Jahr alter Kater nach Kastration und Giardian Beitrag #3
Nach dem Giardien Negativ Befall wurde noch einmal Kot untersucht und alles OK. Blutuntersuchung war noch vor den Giardien.
Aber wenn ich alles untersucht hätte lassen würde ich hier nicht fragen ob es ein Verhalten unseres Katers ist das vielleicht nach Kastration "normal" ist.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
1 Jahr alter Kater nach Kastration und Giardian Beitrag #4
Das Verhalten des Katers ist definitiv nicht normal und eine Gründliche Untersuchung beim Tierarzt kann ein Forum nicht ersetzen! Am besten gehst du morgen zum Tierarzt.
Thema: