Grundrezept

Diskutiere Grundrezept im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Fories, ich brauche eure Hilfe,ich habe Probleme mit meinem Kalki bzw er ist weg,lässt sich nicht mehr öffnen... :-( Hat jemand ein...
  • Grundrezept Beitrag #1
K

Kira Filou

Hallo liebe Fories,

ich brauche eure Hilfe,ich habe Probleme mit meinem Kalki bzw er ist weg,lässt sich nicht mehr öffnen... :-( Hat jemand ein Grundrezept mit Rinderblut für mich???

vielen Dank im voraus... :-D

LG Melli

• Grundrezept

Anzeige

• Grundrezept Beitrag #2
Hier ein Grundrezept ohne Knochen

1.000 g Fleisch (Muskel, Herz, Magen)
40 g Leber
5-6 Eierschalen ODER 5 g Calciumcarbonat ODER 10-11 g Calciumcitrat
2 g Taurin
30 g Lachs ODER 45 g Sprotten
2 g Salz (nur 1 g bei Rinderblut)
11 g Fortain ODER 63 g Rinderblut
1,3 g Seealgenmehl
2,5 g Bierhefe
50 g Ballast
400 g Wasser
2 Tropfen Vitamin E
1 Kapsel Lachsöl

• Grundrezept Beitrag #3
Das ist lieb,vielen,vielen Dank...:razz:

• Grundrezept Beitrag #4
Upps, war im falschen Thread....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grundrezept

Grundrezept - Ähnliche Themen

Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten