Hallo alle zusammen!
Ich brauche mal Eure Hilfe..
Und zwar ist meine Katze scheinbar zur Mäkelkatze geworden..:twisted:
Sie war zwar noch nie DIE Fresserin und hat ihre ersten 2 Jahre nur Trockenfutter bekommen, aber seid ich sie im letzten Jahr im März aus dem Tierheim zu mir geholt habe, ging es eigentlich immer besser.. Hab sogar das Barfen probiert, was sie aber nicht wollte und seit dem hat sie eignetlich ganz gut gefressen..
Erstmal dazu, was ich schon alles versucht habe:
Als mir auffiel, dass sie kaum noch was gefuttert hat, bin ich mit ihr zum Arzt. Da sie sich dort wie eine Wilds.. (nicht böse gemeint...sie ist halt so:roll

benimmt, konnte dieser Arzt nur kurz abtasten.. Lymphknoten dicker, also laut ihm ein Infekt... Spritze bekommen und ein Tag später war der Napf leer.. Juchu!!! Dann wieder Mäkelei.. Da mir die Art der Untersuchung mal so richtig gut gefiel, bin ich zum anderen Arzt. Die Ärztin war super!!!! War die Ruhe selbst und hat Fieber gemessen, abgetastet, abgehorcht, Augen und Zähne kontrolliert und konnte erstmal nichts feststellen.
Ich habe ihr auch schon tagelang den Napf wieder weggenommen.. Einmal stürzte sie sich drauf, als sie ihn wieder bekommen hat, dann wieder nix.. Nachts frisst sie.. Das kam heraus, weil ich einmal vergessen habe, ihr den Napf über Nacht wegzunehmen.. Sie macht auch so keinen kranken Eindruck..Und verändert hat sich in ihrem Umfeld auch nichts.. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende...
Hat irgendwer von Euch noch eine Idee, was ich machen könnte?