Ich präsentiere: Irmi! :)

Diskutiere Ich präsentiere: Irmi! :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wollte euch die süße Katze Irmi vorstellen und ihr Trickrepertoire! :) tknAE0QeQAA
  • Ich präsentiere: Irmi! :) Beitrag #1
K

Kreisel

Wollte euch die süße Katze Irmi vorstellen und ihr Trickrepertoire! :)

[YOUTUBE]tknAE0QeQAA[/YOUTUBE]

• Ich präsentiere: Irmi! :) Beitrag #2
Hallo:-D Öhhhm wie coool:shock::mrgreen:Ich bin begeistert, ganz tolle Mietze haste da

• Ich präsentiere: Irmi! :) Beitrag #3
:shock:....Das ist ja sowas von Klasse !!!
Begeister ist :)............

• Ich präsentiere: Irmi! :) Beitrag #4
ich habe meiner yassi aus "sitz" "platz" "gib pfote" "gib zweite pfote" gib beide pfoten" "high-five" und "männchen" beigebracht :razz:

Thema:

Ich präsentiere: Irmi! :)

Ich präsentiere: Irmi! :) - Ähnliche Themen

santa simba: ist er nicht süss?
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Bundesweite Kaztenschutzverordnung: Wie ich in meiner Vorstellung erwähnt habe, habe ich einen Verein, der sich für eine bundesweit einheitlich Verordnung einsetzt. Uns geht es um...
Oben Unten