"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach mist und ich habs vermasselt, das hätt ich ja gern mal gelesen, ob du die anderen hättest überzeugen können:mrgreen: Ich hätte da noch ein...
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #421
Es wäre auf einen Versuch angekommen :lol::lol:

Ach mist und ich habs vermasselt, das hätt ich ja gern mal gelesen, ob du die anderen hättest überzeugen können:mrgreen:

Ich hätte da noch ein Doofbild, es ist vom Dienstag, da wurde mein Puschelchen nochmal kastriert.

Die moderne Katze von heute trägt Body
17654691xe.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #422
Ach mist und ich habs vermasselt, das hätt ich ja gern mal gelesen, ob du die anderen hättest überzeugen können:mrgreen:

Ich hätte da noch ein Doofbild, es ist vom Dienstag, da wurde mein Puschelchen nochmal kastriert.

Die moderne Katze von heute trägt Body
17654691xe.jpg

:lol::lol::lol::lol:

und du willst mir jetzt sagen, dass das eine Katze ist :roll::mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #423
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #424
Zum Beispiel :lol:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #425
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #426
Hmm ich weiß nicht, also so ne Katze hab ich noch NIE gesehen, vor allem die Farben, tz...

:lol:

Ach und wenn das wirklich ne Katze ist, würde das bedeuten, dass die Tiere die hier rumlaufen auch Katzen sind :roll:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #427
Hmm ich weiß nicht, also so ne Katze hab ich noch NIE gesehen, vor allem die Farben, tz...

:lol:

Ach und wenn das wirklich ne Katze ist, würde das bedeuten, dass die Tiere die hier rumlaufen auch Katzen sind :roll:

Tja das ist die moderne Katz von heut, sie trägt Kleidung und das sehr stilvoll;-)

ÜBERRASCHUNG die beiden Viecher bei dir zu Hause sind *Trommelwirbel*.........KATZEN:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *laola-Welle*

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #428
:shock: echt jetzt?? Katzen?? Echte??

Krass da wäre ich nie drauf gekommen :lol::lol:

Wieso sagt denn keiner was :lol:

Ich hab die beiden gerade gefragt ob sie Katzen sind und die Antwort war: keine Reaktion :roll:

Wem glaub ich denn jetzt *total verwirrt ist* :mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #429
:shock: echt jetzt?? Katzen?? Echte??

Krass da wäre ich nie drauf gekommen :lol::lol:

Wieso sagt denn keiner was :lol:

Ganz echte.

Es sind wohl alle davon ausgegangen, dass du es schon weißt, die wohnen ja nicht seit gestern bei dir;-):mrgreen:

Aber ich freue mich, dass ich dich aufklären konnte und du nun bescheid weißt. Solltest du dir mit der richtigen Katzenhaltung noch nicht im klaren sein, keine Angst, da dies hier ein Katzenforum ist, wird dir bestimmt weitergeholfen, wenn du fragen hast:cool:

Glaub mir, ich kenn mich aus. Hast du sie auf kätzisch gefragt? Denn Menschisch verstehen die meisten nicht so gut

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #430
Ich weiß nicht *überlegt*

Stimmt die wohnen schon länger hier, das ist mir schon aufgefallen.. Aber ich hab sie gerade gefragt, ob sie Katzen sind, aber sie haben gar nicht drauf reagiert, komisch :roll:

Und wieso Katzenhaltung, muss ich mit denen irgendwas machen :shock:

:lol::lol:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #431
Ich weiß nicht *überlegt*

Stimmt die wohnen schon länger hier, das ist mir schon aufgefallen.. Aber ich hab sie gerade gefragt, ob sie Katzen sind, aber sie haben gar nicht drauf reagiert, komisch :roll:

Und wieso Katzenhaltung, muss ich mit denen irgendwas machen :shock:

:lol::lol:

Duuu, das ist waaaaahnsinnig kompliziert! Gib sie lieber zu mir, ich weiß worauf es ankommt ;-). Bei mir sind sie gut aufgehoben!*schwör*

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #432
Duuu, das ist waaaaahnsinnig kompliziert! Gib sie lieber zu mir, ich weiß worauf es ankommt ;-). Bei mir sind sie gut aufgehoben!*schwör*

Neeee, die beiden machen nicht grad den Eindruck, als würde es ihnen hier schlecht gehen :lol:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #433
Sieht das nicht aus, als hätte Krabbe riesige Vampierzähne:mrgreen:?

17673980zp.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #434
ja so sieht es aus, aber ein ganz, ganz hübscher.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #435
Ein hübscher Vampier also:mrgreen:. Danke!:-D

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #436
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #437
Keine Sorge Hildegunst:mrgreen: den hab ich im Griff:lol:.
Mit Knofi im Bett schläft er nicht mehr bei mir, das geht ja gaaaar nicht;-).

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #438
zu viel Gras:-D:-D:-D

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #439
Durch den Stuhl :mrgreen:

CIMG2899.JPG

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #440
zu viel Gras:-D:-D:-D

Hast Du Deine Süßen etwa beim Koxxx fotografiert:shock::mrgreen:?

B
Durch den Stuhl :mrgreen:

Anhang anzeigen 89093

Bix genau diese Stühle hatte ich in der Küche. Krabbe war so ca. 5 Monate alt und hat seinen Kopf durch dieses Viereck gezwängt. Er kam aber nicht mehr raus. Seine Zunge wurde schon blau und auch ich habe es erst nicht geschafft ihn zu befreien. Als letzte Handlung habe ich das Viereck mit einer Schere vergrößert. Danach war er endlich frei. Ich hab gezittert wie Espenlaub. Stühle wurden entsorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten