"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; :shock::shock: Ich wäre bestimmt durchgedreht. Danach hast du doch bestimmt ein Adrenalinstoß bis an die Decke bekommen was?
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #441
Bix genau diese Stühle hatte ich in der Küche. Krabbemwar so ca. 5 Monate alt und hat seinen Kopf durch dieses Viereck gezwängt. Er kam aber nicht mehr raus. Seine Zunge wurde schon blau und auch ich habe es erst nicht geschafft ih zu befreien. Als letzte Handlung habe ich das Viereck mit einer Schere vergrößert. Danach war er endlich frei. Ich hab gezittert wie Espenlaub. Stühle wurden entsorgt.

:shock::shock: Ich wäre bestimmt durchgedreht. Danach hast du doch bestimmt ein Adrenalinstoß bis an die Decke bekommen was?

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #442
:shock::shock: Ich wäre bestimmt durchgedreht. Danach hast du doch bestimmt ein Adrenalinstoß bis an die Decke bekommen was?

Ich durfte nicht durchdrehen. Dieses Röcheln von ihm, die blaue Zunge es war ein Albtraum. Ich habe so gezittert, ich hatte Angst ich schneide ihn dadurch auch noch mit der Schere. Als er frei war, habe ich mich erstmal hingesetzt und geheult. Und danach Krabbe halb tot gekuschelt:mrgreen:.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #443
Ich durfte nicht durchdrehen. Dieses Röcheln von ihm, die blaue Zunge es war ein Albtraum. Ich habe so gezittert, ich hatte Angst ich schneide ihn dadurch auch noch mit der Schere. Als er frei war, habe ich mich erstmal hingesetzt und geheult. Und danach Krabbe halb tot gekuschelt:mrgreen:.

Zum Glück warst du zu Hause...
Na toll, da wird die Katz vorm ersticken gerettet, nur um dann wieder (fast) tot gekuschelt zu werden, ich bin verwirrt...:mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #444
Zum Glück warst du zu Hause...
Na toll, da wird die Katz vorm ersticken gerettet, nur um dann wieder (fast) tot gekuschelt zu werden, ich bin verwirrt...:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:
Ich habe gekocht, als es passiert ist. Der Stuhl war hinter mir mit Krabbe. Wahrscheinlich wollte er an das lecker Essen. Ich hörte ein Röcheln, drehte mich um....den Rest kennt ihr.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #445
Ich hab die Stühle auch nicht mehr. Er hatte auch nur einmal die Idee da durchzuschauen.
Also Kopf hat er nicht durchgesteckt.
Zu der Zeit war er aber auch noch um einiges kleiner, wahrscheinlich wäre nichts passiert.

Ich hätte da definitiv auch den Schreck meines Lebens bekommen. :shock:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #446
Nie nie wieder würde ich so etwas kaufen, so lange ich Tiere habe. Man denkt sich ja auch nichts dabei, bis die auf einmal auf so dumme Gedanken kommen.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #447
Bei dem Haufen dumme Ideen, auf die Katzen kommen, dürfte man sich so viel nicht mehr anschaffen. :mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #448
Dieser Thread ist der Hammer! Und die Bilder erst recht :g035:. Ich hab auch noch ein paar Bilder von meinen zwei Mäuschen.

Anhänge

• IMG_4104.jpg
    IMG_4104.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4216.JPG
    IMG_4216.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_4220.jpg
    IMG_4220.jpg
    422,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4767.jpg
    IMG_4767.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3647.jpg
    IMG_3647.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3380.jpg
    IMG_3380.jpg
    607,6 KB · Aufrufe: 8
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #449
Dieser Thread ist der Hammer! Und die Bilder erst recht :g035:.

Da muss ich dir völlig recht geben.

Ich finds eh immer toll Bilder von meinen Fellen zu machen und zu zeigen.:mrgreen:

Mein Mietz konnte irgendwie immer am doofsten gucken. Lag wahrscheinlich daran, dass er geschielt hat. :wink:

IMG_0248.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #450
Wer? Ich??

Anhänge

• IMG_20140320_143406.jpg
    IMG_20140320_143406.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 11
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #451
Ich bin platt :)

Anhänge

• DSC_0339.JPG
    DSC_0339.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #452
Die Wutz mal wieder:lol:
17798317fb.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #453
Wie genial!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #454
Ich fand den Blick nicht doof, sondern ziemlich süß liebe Steffi :)

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #456
Ich finds ja auch herzallerliebst, doof gucken tut sie trotzdem [emoji16]

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #457
mit diesem Bild passt Erwin hier prima rein :lol:

17876581wl.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #458
:lol::lol::lol: Zu geil

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #459
Susi Sorglos kann auch doof gucken. Das war zur Weihnachtszeit, wahrscheinlich hat sie grad "OOOoooooooh du fröhöliche......." gesungen:mrgreen:

Anhänge

• 114.jpg
    114.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 12
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #460
Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten