"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Spülbecken-Bild ist der Knaller!:lol:
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #741
Das Spülbecken-Bild ist der Knaller!:lol:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #744
Heute kann Krabbe auch mal mitmachen :mrgreen:. Leider etwas verschwommen.

20676827on.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #745
Der Fred ist einfach der beste :lol::lol:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #746
ImageUploadedByTapatalk1421391923.003386.jpg

Schon älter, aber immer noch gut. Hardcorechilling [emoji41]

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #747
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #748
:shock::mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #749
Der Blick zum Sonntag

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #750
Heute mal Raya
Anhang anzeigen 107615

Zuletzt bearbeitet:
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #751
"Mhm wie? Schon 5 Uhr?"

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421583786541.jpg
    uploadfromtaptalk1421583786541.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 26
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #752
Kann mir jemand erklären was in so einem Katzenhirn vorgeht? Verstehen muß ich das wohl nicht.
Maxi schläft lieber in der zerfressenen Kiste als im teuren Kuschelbett. :shock:

Anhänge

• 20150118_160802[1].jpg
    20150118_160802[1].jpg
    622,6 KB · Aufrufe: 21
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #753
Oh ja, das kenne ich auch! Alles steht voll mit tollen Kissen, Höhlen, Decken... und wo ist die Kaatz?!? Im Altpapierkarton :shock:

Ich werd sie nie verstehen :cry:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #754
Das nennt man das "Für mich gekauft!"-Syndrom. Alles, wofür Dosi Geld ausgegeben hat, ist grundsätzlich weniger interessant für Katz, als das, was Dosi eigentlich wegwerfen möchte, wobei eine negative Korrelation zwischen "Geld ausgegeben" und "Interesse besteht", während die Korrelation zwischen "Ich will das aus meiner Wohnung haben!" und "Interesse besteht" selbstverständlich positiv ausfällt. :mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #755
Kann mir jemand erklären was in so einem Katzenhirn vorgeht? Verstehen muß ich das wohl nicht.
Maxi schläft lieber in der zerfressenen Kiste als im teuren Kuschelbett. :shock:

Das nennt man das "Für mich gekauft!"-Syndrom. Alles, wofür Dosi Geld ausgegeben hat, ist grundsätzlich weniger interessant für Katz, als das, was Dosi eigentlich wegwerfen möchte, wobei eine negative Korrelation zwischen "Geld ausgegeben" und "Interesse besteht", während die Korrelation zwischen "Ich will das aus meiner Wohnung haben!" und "Interesse besteht" selbstverständlich positiv ausfällt. :mrgreen:

Genau so! Ich lach mich schepp, dankeschön! :mrgreen::mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #756
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #757
ImageUploadedByTapatalk1421614024.882011.jpg
Ein Klassiker [emoji5]️

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #758
"Soll ich mal Fotos von dir unter der Dusche machen?"

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #759
Purzel heute beim Sonnenbaden

20738328bs.jpg

Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten