reicht der kratzbaum?

Diskutiere reicht der kratzbaum? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ich habe eine frage: reicht der kratzbaum für eine reine wohnungs- , balkonkatze? ps. sie hat noch so ein kratzbrett und ein hochbett zum turnen haha
  • reicht der kratzbaum? Beitrag #1
Y

yassi

ich habe eine frage: reicht der kratzbaum für eine reine wohnungs- , balkonkatze? ps. sie hat noch so ein kratzbrett und ein hochbett zum turnen haha

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    555,7 KB · Aufrufe: 43
  • reicht der kratzbaum? Beitrag #2
Steht äußerst ungünstig glaube ich.

Was hat das jetzt mit barf zu tun? ;-)

• reicht der kratzbaum? Beitrag #3
Theoretisch reicht ein Kratzbaum - aber die Katze wird sich meist da aufhalten wo du bist ;)
Also sollte der Kratzbaum dort steht wo Du am meisten bist - sonst wird er wenig bis gar nicht genutzt. ^^

Warum trägt die Katzen in der Wohnung ein Geschirr?

• reicht der kratzbaum? Beitrag #4
sry ich bin neu ich weiß nicht wie das passieren konnte mit dem füttern ahhah okey dann stelle ich ihn wo anders hin sobald ich platz finde anderseits kommt sie nur so auf das bett....

okey ja das ist mein zimmer da bin ich seeehr oft und das geschirr habe ich grade bestellt und habe nur anprobiert .. sonst hat sie nix an haha

• reicht der kratzbaum? Beitrag #5
sry ich bin neu ich weiß nicht wie das passieren konnte mit dem füttern ahhah okey dann stelle ich ihn wo anders hin sobald ich platz finde anderseits kommt sie nur so auf das bett....

okey ja das ist mein zimmer da bin ich seeehr oft und das geschirr habe ich grade bestellt und habe nur anprobiert .. sonst hat sie nix an haha

dann brauch sie wohl doch einen zweite, einen für das Bett und einen wo anders ;)

Aber warum trägt sie jetzt ein Geschirr?

• reicht der kratzbaum? Beitrag #6
wir fahren die ganzen sommerfernien nach polen in ein haus doch da ist es mega gefährlich wegen denn vielen schreunenden katzen die oft krank sind und derwegen muss ich sie an eine leine gewöhnen :/

• reicht der kratzbaum? Beitrag #7
Achso, das ist für gewöhnen, das ist ne super Idee das so zu machen :)
Ich hoffe sie gewöhnt sich recht schnell dran. ^^

• reicht der kratzbaum? Beitrag #8
Ja ich auch

• reicht der kratzbaum? Beitrag #9
Im Prinzip kann eine Katze glaub ich gar nicht genug Spiel- und Klettermöglichkeiten haben. Aber im Endeffekt wird sie sich sowieso selbst aussuchen mit was sie am liebsten spielt, oder worauf sie am liebsten herumturnt. Ist sie denn allein bei dir?

• reicht der kratzbaum? Beitrag #10
Ja, wir haben sie ja auch von einer Frau die mit ihr 3 Katzen hatte und die sich gar nicht mit yassi verstanden haben deswegen musste sie oder die anderen zwei Kater weg also zweite Katze ist no go für sie, lieber mit einem Hund als mit einer zweiten Katze. Sie ist nunmal eine Prinzessin hahaha

Thema:

reicht der kratzbaum?

reicht der kratzbaum? - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Oben Unten