kosten von einerm kastrieren einer katze
Diskutiere kosten von einerm kastrieren einer katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo..ich bins mal wieder...ich habe in der nachbarschafft ne frau die auch 2 katzenkinder gefunden hat...davon eine ganz grau ich denke mal das...
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #1
hallo..ich bins mal wieder...ich habe in der nachbarschafft ne frau die auch 2 katzenkinder gefunden hat...davon eine ganz grau ich denke mal das es eine bkh ist..hat aber noch immer dunkelblaue augen,,naja egal ich würde vieleicht noch eine nehmen, zu unserem katzenkind....aber mich beschäftigen natürlich auch die folgekosten....da ich im moment krank bin und nicht viel geld im monat zur verfügung habe....könnt ihr mir sagen was das so kostet...bei einer katze ...und bei einem kater?.....ich meine das ne kätzin 150 euro kostet und nen kater 80 stimmt das noch?
ich würde mich über antworten freuen....
lg elke und inka
-
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #2
das kommt darauf an, wo du wohnst
bei uns kostet die Kastration einer Katze 115,--
Kater weiß ich leider nicht
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #3
ich danke dir für die schnelle antwort, ich möchte unsere katze naturlich auch eine gefährtin an die seite geben, nur ich muß drüber nachdenen bevor ich ne andere ins haus hole ob ich mir das leisten kann..... denn es kommen ja noch andere kosten wie impfung und futter und tierarzt dazu.....
aber ich habe bestimmt nicht oft die gelegenheit so eine katze zu bekommen, ausser beim züchter
lg elke
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #4
Was kosten wie Kastration und Impfen angeht fragst du am besten deinen Tierarzt, der kann dir sagen was er verlangt.
Ach ja, da die kleine ein Fundkatze ist, kann sie nur eine Hauskatze sein und keine BKH.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #5
Hallo,
es ist nett dass du ein Kätzchen aunehmen möchtest ,damit deins nicht mehr allein ist.
Aber was passiert mit dem 2.gefundenen ?
wäre es dann alleine?:-|
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #6
Eine"gefundene" Katze ist garantiert keine BKH;-) Nur dass Du Dich keinen Illusionen hingibst.
Die von Dir genannten Kastra-Kosten stimmen ansonsten so ungefähr noch. Kommt ja auch immer auf den Tierarzt an und es kann auch 20 oder 30 Euro mehr oder weniger sein.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #7
Hier kostet eine kater kastra 50 Bis 55 Euro.
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #8
Hier in Berlin bei unserem Tierarzt zahlten wir für Findus 45€.
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #9
Für unseren Kater haben wir hier 70 Euro bezahlt, für die katze 99,80 :mrgreen:
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #10
Für die Große haben wir vor 2 Jahren beim Tierarzt knappe 120 € bezahlt für die Kastration (Schnitt am Bauch) und für die Kleine vor 2 Wochen 78 Euro bei einer anderen Tierärztin (Schnitt an der Seite).
-
-
kosten von einerm kastrieren einer katze Beitrag #11
was heiist 'gefunden'? Hast du / habt ihr den "Fund" gemeldet?
Evtl kannst du die Kastration ueber den Tierschutz guenstiger bekommen.
LG
Thema: