03.11.2013 Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder Beitrag #1 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 hab ja schon Fotothreads wo ich Fotos von den Kleinen poste, hab einen für meinen Shishi (uns seine kleine Welt) gehabt. Jetzt möchte ich euch mal meine anderen Kreativen ergüsse mit der Kamera und bearbeitungsprogrammen zeigen. Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger, also bitte rücksicht Habt ihr auch schöne Bilder?
hab ja schon Fotothreads wo ich Fotos von den Kleinen poste, hab einen für meinen Shishi (uns seine kleine Welt) gehabt. Jetzt möchte ich euch mal meine anderen Kreativen ergüsse mit der Kamera und bearbeitungsprogrammen zeigen. Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger, also bitte rücksicht Habt ihr auch schöne Bilder?
03.11.2013 Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder Anzeige Schau mal hier:Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder .
04.11.2013 Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 U.a. meine Foto-Spielereien findest du hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/57649-fotobastelthread.html
U.a. meine Foto-Spielereien findest du hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/57649-fotobastelthread.html
04.11.2013 Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Kakashi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich sooooooooooo tooooll!!!
09.11.2013 Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder Beitrag #4 G Gast35744 Gast Super schöne Fotos hast Du da Kakashi. Ich wollte etwas besonderes von meinen drei Mädels haben. Da dachte ich könnte ich doch von jedem eine Leinwand drucken lassen. Da die drei alle unterschiedliche Augenfarben haben (grün, blau und gelb) dachte ich mir, mache ich die Bilder in schwarz-weiß und lasse nur die Augen farbig. Die drei Leinwände sind bestellt, ich bin so gespannt wie es aussehen wird. Hier die Fotos von meinen Mädels... Isis Ivy Ra
Super schöne Fotos hast Du da Kakashi. Ich wollte etwas besonderes von meinen drei Mädels haben. Da dachte ich könnte ich doch von jedem eine Leinwand drucken lassen. Da die drei alle unterschiedliche Augenfarben haben (grün, blau und gelb) dachte ich mir, mache ich die Bilder in schwarz-weiß und lasse nur die Augen farbig. Die drei Leinwände sind bestellt, ich bin so gespannt wie es aussehen wird. Hier die Fotos von meinen Mädels... Isis Ivy Ra
30.11.2013 Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder Beitrag #5 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Kakashi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich wunderschön. Kakashi, verrätst für mir welchen Filter du für dieses Bild verwendet hast? ;-)
Kakashi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich wunderschön. Kakashi, verrätst für mir welchen Filter du für dieses Bild verwendet hast? ;-)