Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder

Diskutiere Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; hab ja schon Fotothreads wo ich Fotos von den Kleinen poste, hab einen für meinen Shishi (uns seine kleine Welt) gehabt. Jetzt möchte ich euch mal...
  • Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder Beitrag #1
Kakashi

Kakashi

hab ja schon Fotothreads wo ich Fotos von den Kleinen poste, hab einen für meinen Shishi (uns seine kleine Welt) gehabt. Jetzt möchte ich euch mal meine anderen Kreativen ergüsse mit der Kamera und bearbeitungsprogrammen zeigen.
Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger, also bitte rücksicht :D
16370586hi.jpg

16370469gh.jpg

16370470rv.jpg

16370471ep.jpg

16370472iz.jpg

16370473rp.jpg

16370474kr.jpg

Habt ihr auch schöne Bilder? :)

• Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder Beitrag #4
Super schöne Fotos hast Du da Kakashi. :)

Ich wollte etwas besonderes von meinen drei Mädels haben. Da dachte ich könnte ich doch von jedem eine Leinwand drucken lassen. Da die drei alle unterschiedliche Augenfarben haben (grün, blau und gelb) dachte ich mir, mache ich die Bilder in schwarz-weiß und lasse nur die Augen farbig.

Die drei Leinwände sind bestellt, ich bin so gespannt wie es aussehen wird.

Hier die Fotos von meinen Mädels...:a098:
Isis
isis draussen.jpg

Ivy
Ivy.jpg

Ra
Ra.jpg

• Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder Beitrag #5
Thema:

Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder

Spielerreien mit Photoshop und andere Bilder - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten