04.11.2013 Milben? Schmutzige Ohren & Nase Beitrag #1 M Mana Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 Meine beiden haben seid etwa einem Monat schmutzige Öhrchen und Nasen. Habe nach Milben gegoogelt, aber so extrem ist es nicht. In der Muschel ist nichts schwarzes. Da ich ja umziehe wird sehr viel Staub aufgewirbelt und Dreck, könnte das davon kommen? So schnell können die Katzenohren und Nasen das ja momentan nicht abtransportieren. Und wenn es nur Dreck ist, warten bis es von alleine geht oder die Tierarzt das sauber machen lassen? Kann auch ein Foto machen und hochladen. Neige gerade zur Übervorsichtigkeit. XD Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
Meine beiden haben seid etwa einem Monat schmutzige Öhrchen und Nasen. Habe nach Milben gegoogelt, aber so extrem ist es nicht. In der Muschel ist nichts schwarzes. Da ich ja umziehe wird sehr viel Staub aufgewirbelt und Dreck, könnte das davon kommen? So schnell können die Katzenohren und Nasen das ja momentan nicht abtransportieren. Und wenn es nur Dreck ist, warten bis es von alleine geht oder die Tierarzt das sauber machen lassen? Kann auch ein Foto machen und hochladen. Neige gerade zur Übervorsichtigkeit. XD
04.11.2013 Milben? Schmutzige Ohren & Nase Beitrag #2 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Ein Bild wäre hilfreich. Kratzen sie sich sehr viel? Schütteln sie häufig den Kopf? Die Näschen kannst Du mit einen Taschentuch , warm angefeuchtet, abwischen.
Ein Bild wäre hilfreich. Kratzen sie sich sehr viel? Schütteln sie häufig den Kopf? Die Näschen kannst Du mit einen Taschentuch , warm angefeuchtet, abwischen.
04.11.2013 Milben? Schmutzige Ohren & Nase Beitrag #3 M Mana Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 Ich lad morgen ein Foto hoch, jetzt kommt da nichts gescheites bei raus glaub ich. Luna hat zumindest einige Kratzer am Ohr, aber sie kratzt sich da nicht mehr als sonst. Den Kopf schütteln sie nur wenn ich an die feinen Ohrhärchen komme, ansonsten nicht. Die Näschen kannst Du mit einen Taschentuch , warm angefeuchtet, abwischen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh gut. ^^-
Ich lad morgen ein Foto hoch, jetzt kommt da nichts gescheites bei raus glaub ich. Luna hat zumindest einige Kratzer am Ohr, aber sie kratzt sich da nicht mehr als sonst. Den Kopf schütteln sie nur wenn ich an die feinen Ohrhärchen komme, ansonsten nicht. Die Näschen kannst Du mit einen Taschentuch , warm angefeuchtet, abwischen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh gut. ^^-