Liebe Foris, heute war ich zur Kontrolle mit unserer Ilvy; nach Futterumstellung wg. Struvit und Antibiose wg. Blasenentzündung , daraufhin allerg. Schock, Cortison - ihr erinnert euch ggfs.- konnte sie ja keinen Kot absetzen- das hat dank eurer Tipps inzwischen geklappt. Aaaber: der Tierarzt heute ( der eigentliche " Chef")- den ich noch nicht kannte-hat Ilvy kaum angeschaut- und wollte ihr zu dem heute noch ausstehenden Antibiotikum-WIEDER das medikament spritzen, das stark im Verdacht steht, dass sie darauf am Dienstag so reagiert hat.Zitat" das ist ggfs. ein wichtiges Medikament, das sie mal braucht, darum muss ich wissen, ob es das war, was nicht vertragen wurde. ich spritze auch weniger..".Die Helferin wurde unruhig und sagte, dass es aber eine sehr ernste allerg. RK war- ob das denn sein muss. Ich habe gesagt" vergessen Sie es; ich bin froh, wenn Ilvy auf die Füsse kommt."Er war sauer, sagte noch, Trockenfutter wäre gut- und kritisierte noch meinen "zu kuscheligen " Transportkorb, den ich ersetzten soll, wenn ich wieder hinkomme,sonst bekommt man die Katze nicht raus..Was sagt ihr dazu? Ilvy hatte Metacam und Marbocyl FD bekommen, es war- lt. anderer Ärztin- das Marbocyl, das sie nicht vetragen hat..
mein Problem; sie frisst so wenig; allerdings würde sie das Kattovit Thunfisch fressen;wäre das erstmal eine Notlösung, buis der pH besser passt? Ich dreh nooch durch, koche Huhn,schleppe zig Sachen an,habe nebenbei noch Beruf und Familie..;-).Was ist vom Futter jetzt das kleinste Übel, bevor ich sie richtig " einstelle"?Rohes Rind würde sie ggfs auch fressen; rohes Geflügel nicht- auch nicht gekocht.. Oh Mann.....