04.11.2013 Erbitte Hilfe zum Thema Katzenseuche!!!!!!! Beitrag #1 M Mojuda Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, gibt es unter euch jemanden der sich mit Katzenseuche relativ gut aus kennt? Bin noch am durchdrehen hier. Also hatte ja bereits erwähnt, das wir am 29.10. zwei kleine Kätzchen aus dem tierheim geholt haben. Beide waren/sind schwer erkrankt. Eine ist heut morgen im Tierheim verstorben Was sie hatte erfahren wir frühestens morgen ( Sie wurde eingeschickt zur obduktion). Ihre Schwester die in der Tierklinik ist, kämpft noch ums überleben. Heute haben wir die Blutergebnisse erfahren: laut Ärztin: " Leukozyten sind sogar leicht erhöht, rest relativ im Normalbereich. Eine Kotprobe konnten sie leider heut nicht einschicken, da die kleine keinen abgesetzt hat. Also bis jetzt nur Blutwerte. Nun meine Frage: Wenn es eine Katzenseuche wäre, dann wären doch die Leukos niedrig oder??? Nun sind sie aber sogar erhöht, wenn auch nur leicht. Aber dann kann man doch jetzt Seuche schon ausschließen, oder? Werd noch verrückt hier. Was kann das denn nur sein? Ist es auch möglich, das bei einer Katzenseuche die Leukos normal sind:?::?::?:
Hallo ihr lieben, gibt es unter euch jemanden der sich mit Katzenseuche relativ gut aus kennt? Bin noch am durchdrehen hier. Also hatte ja bereits erwähnt, das wir am 29.10. zwei kleine Kätzchen aus dem tierheim geholt haben. Beide waren/sind schwer erkrankt. Eine ist heut morgen im Tierheim verstorben Was sie hatte erfahren wir frühestens morgen ( Sie wurde eingeschickt zur obduktion). Ihre Schwester die in der Tierklinik ist, kämpft noch ums überleben. Heute haben wir die Blutergebnisse erfahren: laut Ärztin: " Leukozyten sind sogar leicht erhöht, rest relativ im Normalbereich. Eine Kotprobe konnten sie leider heut nicht einschicken, da die kleine keinen abgesetzt hat. Also bis jetzt nur Blutwerte. Nun meine Frage: Wenn es eine Katzenseuche wäre, dann wären doch die Leukos niedrig oder??? Nun sind sie aber sogar erhöht, wenn auch nur leicht. Aber dann kann man doch jetzt Seuche schon ausschließen, oder? Werd noch verrückt hier. Was kann das denn nur sein? Ist es auch möglich, das bei einer Katzenseuche die Leukos normal sind:?::?::?:
04.11.2013 Erbitte Hilfe zum Thema Katzenseuche!!!!!!! Anzeige Schau mal hier:Erbitte Hilfe zum Thema Katzenseuche!!!!!!! .
04.11.2013 Erbitte Hilfe zum Thema Katzenseuche!!!!!!! Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Also eigentlich nicht ... bei der Seuche handelt es sich um eine Leukopenie, also die Leukos sind dann sehr weit unten ... Was anderes hab ich noch nie gehört :neutral:
Also eigentlich nicht ... bei der Seuche handelt es sich um eine Leukopenie, also die Leukos sind dann sehr weit unten ... Was anderes hab ich noch nie gehört :neutral: