Guten Abend...

Diskutiere Guten Abend... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Mannisrudismama. So heißen meine kleinen Winzlinge. Seit Freitag bin ich...
  • Guten Abend... Beitrag #1
M

Mannisrudismama

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Mannisrudismama. So heißen meine kleinen Winzlinge. Seit Freitag bin ich Katzendosenöffnermami. Meine beiden Katzenjungs sind Maine Coon Mischlinge und einfach nur goldig.
In diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil ich als völlig unbedarfte Katzendosenöffnerin bestimmt von erfahrenen Katzenliebhabern Hilfe brauche.

Ich wünsche euch einen schönen Abernd.

Lieben Gruß

Mrm

• Guten Abend... Beitrag #2
Na dann schmeiß ich heute mal eine große Willkommensrunde ;-) Da die anderen Foris wohl noch schlafen, heiße ich dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Die meisten melden sich hier erst an wenns schon brennt. *zwinkert*

• Guten Abend... Beitrag #3
Herzlich willkommen hier im Forum ;)
Schön das du her gefunden hast.. Gibt es denn auch Bilder von den zwei Rackern?

Liebe Grüße

• Guten Abend... Beitrag #4
Herzlich Willkommen auch von mir :)

Ich bin auch noch relativ neu und kann jetzt schon sagen, dass das Forum wahnsinnig reich an Informationen ist und man, wenn man will, hier viel lernen kann.

Einen sehr interessanten Namen hast du, der zusammengelesen echt ein Zungenbrecher ist.

Ich wünsch dir hier noch viel spaß.

Liebe Grüße

Belle

Thema:

Guten Abend...

Guten Abend... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Oben Unten