06.11.2013 katze frisst nicht und lahmt Beitrag #21 F finnley Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe heute mit dem Tierarzt geschprochen. Er hat gestern Abend noch die Pfote geröntgt und eine lymphstauung festgestellt. Heute morgen hat er dann den Brustkorb geröntgt, ein vergrößertes Herz und einen Lungenstau festgestellt. Er hat wohl eine Herzinsuffizienz und wird jetzt entwässert. Ich hoffe das jetzt nicht noch eine schlimme Nachricht dazu kommt. Der Tierarzt hat heute früh mit der Therapie angefangen und heute Nachmittag hat Morle schon 2-3 happen gegessen. Wenn Morle sich morgen besser fühlt und er wieder frisst, darf er morgen wieder heim. Lg
Hallo, ich habe heute mit dem Tierarzt geschprochen. Er hat gestern Abend noch die Pfote geröntgt und eine lymphstauung festgestellt. Heute morgen hat er dann den Brustkorb geröntgt, ein vergrößertes Herz und einen Lungenstau festgestellt. Er hat wohl eine Herzinsuffizienz und wird jetzt entwässert. Ich hoffe das jetzt nicht noch eine schlimme Nachricht dazu kommt. Der Tierarzt hat heute früh mit der Therapie angefangen und heute Nachmittag hat Morle schon 2-3 happen gegessen. Wenn Morle sich morgen besser fühlt und er wieder frisst, darf er morgen wieder heim. Lg