• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze frisst nicht und lahmt

Diskutiere katze frisst nicht und lahmt im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe heute mit dem TA geschprochen. Er hat gestern Abend noch die Pfote geröntgt und eine lymphstauung festgestellt. Heute morgen hat...
  • katze frisst nicht und lahmt Beitrag #21
Hallo, ich habe heute mit dem Tierarzt geschprochen. Er hat gestern Abend noch die Pfote geröntgt und eine lymphstauung festgestellt. Heute morgen hat er dann den Brustkorb geröntgt, ein vergrößertes Herz und einen Lungenstau festgestellt. Er hat wohl eine Herzinsuffizienz und wird jetzt entwässert. Ich hoffe das jetzt nicht noch eine schlimme Nachricht dazu kommt. Der Tierarzt hat heute früh mit der Therapie angefangen und heute Nachmittag hat Morle schon 2-3 happen gegessen. Wenn Morle sich morgen besser fühlt und er wieder frisst, darf er morgen wieder heim. Lg

Thema:

katze frisst nicht und lahmt

katze frisst nicht und lahmt - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten