Norweger-Hauskatzen-Mix-Kätzchen-Gewicht

Diskutiere Norweger-Hauskatzen-Mix-Kätzchen-Gewicht im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Leute, kennt sich jemand aus mit dem was 6 Mon.alte Norweger-HK-Mix Mädchen wiegen sollten? Unser Baby wiegt nun 4.300kg, sie ist...
  • Norweger-Hauskatzen-Mix-Kätzchen-Gewicht Beitrag #1
N

Nitika

Hallo Leute, kennt sich jemand aus mit dem was 6 Mon.alte Norweger-HK-Mix Mädchen wiegen sollten?
Unser Baby wiegt nun 4.300kg, sie ist hochbeinig, schlank und hat einen gesegneten Appetit! Wir wissen nicht welches der beiden Rassen durchsetzt da sie ziemlich kurzhaarig wirkt glaubten wir sie würde einfache Hauskatzen Größe und Gewicht...
Lieben Gruß von Nitika:-D

• Norweger-Hauskatzen-Mix-Kätzchen-Gewicht Beitrag #2
Wie groß die Katze wird, ist abhängig von den Linien die drin stecken. Dann kann man jetzt noch nicht sagen, da wirst du abwarten müssen.

Thema:

Norweger-Hauskatzen-Mix-Kätzchen-Gewicht

Norweger-Hauskatzen-Mix-Kätzchen-Gewicht - Ähnliche Themen

Maine Coon Norweger Mix, Gewicht: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum, und habe direkt eine Frage an euch. Ich bin stolze Besitzerin 2 kleiner Katzen Mädels, sind Geschwister...
Auch bei Waldkatzen-Mix hohes Gewicht?: Hallo Ihr Lieben, meine beiden lieben schwarzen Schnuffels sind jetzt 5 Monate alt. Sie kommen aus einem Wurf einer MaineCoon-Norweger-Liebelei...
Eine zweite Katze: Hallo, ich habe mich gerade neu bei Euch angemeldet. Ich heiße Karo und lebe mit meinem Mann, meinem 3jährigen Sohn und meiner Mietzekatze in...
Oben Unten