Leckerchen

Diskutiere Leckerchen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an euch kann man Leckerchen selber machen??? Aus frischen Fleisch! Und dann die Frage wie lange es dann...
  • Leckerchen Beitrag #1
snoopyx

snoopyx

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch kann man Leckerchen selber machen??? Aus frischen Fleisch! Und dann die Frage wie lange es dann haltbar ist. Hat jedman so was schon gemacht?
LG Silke

• Leckerchen

Anzeige

Thema:

Leckerchen

Leckerchen - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten