Wurde denn nun noch geröngt?
Nein, weil ja nun erstmal die Vermutung mit der Psyche war und wir das Wochenende abwarten sollten mit dem Feliway-Stecker.
Wieso wurde entwurmt? Hat sie Würmer?
Weil der
Tierarzt diesem pflanzlichen Mittel nicht traut & wollte, dass wirs absetzen, außerdem will er ne Liste mit den Inhaltsstoffen.
Versucht es mal mit was richtig Leckerem - Thunfisch, oder gekochtem Hühnchen.
Haben wir schon alles versucht, auch Gelb- und Leberwurst, was sie früher so richtig geliebt hat...
Vielleicht mit einer anderen Konsistenz. Also statt Stückchen in Gelee mal Paté, Selbstgekochtem, oder Trockenfutter. (Ist nicht gesund, aber gar nichts essen noch weniger.)
Wir hatten dieses normale Futter, Stückchen in Gelee, Mousse, Trockenfutter, Paté, Stückchen in Soße, Katzenmilch - das alles von verschiedenen Marken von teuer bis billig & verschiedene Sorten - alles mit demselben Ergebnis...
Ein anderer Ort zum Fressen. Alleine fressen lassen.
Wir haben jeden Raum im Haus durchgemacht, inklusive Garten. Und alleine war sie dabei auch immer.
So und nun zum Update.
Seit Donnerstag abend ist sie jetzt wieder zu Hause, der Feliway Stecker ist in Betrieb. Es gab noch keine merkliche Besserung, außer, dass sie etwas länger im Haus bleibt, als vorher.
Heute war verkaufsoffener Sonntag, da bin ich mit meiner Mutter los & wir haben nochmal verschiedene Sorten Trockenfutter & Leckerlies gekauft, doch sie wollte nichts von alldem wissen, nur die Käsepaste hat sie ein bisschen abgeleckt.
Mittlerweile knickt sie oft weg oder stolpert beim laufen.. sie ist echt fast nur noch Haut und Knochen. Also haben wir nochmal den
Tierarzt angerufen (der hatte Notdienst) und ihm die Lage geschildert. Er meinte wieder, bei ihm hat sie komplett normal gefressen, ein komplettes Schälchen Nassfutter auf einmal und später dann nochmal ne Portion Trockenfutter... Ich hab dann gesagt, dass sie bei uns nur zwei, dreimal reinbeißt & dann knurrt und wegläuft... Er sagt, sie hat seiner Meinung nach Angst, bei uns zu fressen.
Kauen kann sie ja offensichtlich super, bei ihm hat sies ja getan, also hat sie wirklich keine Schmerzen. Morgen gehts wieder zu ihm und wenn dann kein Ergebnis kommt, nochmal zu nem zweiten, um ne andere Meinung einzuholen.
Wir haben ihr dann heute den ganzen Abend lang immer wieder und wieder die verschiedenen Futter angeboten und von einer Sorte hat sie heute abend jetzt tatsächlich mal wieder ne größere Portion gegessen, als die letzten Wochen. Dass noch nicht so viel auf einmal geht, ist ja klar...
Naja mal sehen, ob sie morgen nochmal so schön frisst, zum
Tierarzt gehts aber so oder so nochmal.
Aber wär natürlich klasse, wenn der Stecker jetzt doch langsam anschlägt.. vllt hats mit dem Fressen nur etwas länger gedauert, aber sie ist ja jetzt wie gesagt wieder immer länger im Haus geblieben.
Ich halte euch auch weiterhin auf dem Laufenden und nochmal danke für die ganzen Tipps

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf!