Ja,es sind 4 junge Kater im Alter von 5(unkastriert),7(kastriert) und 9(kastriert)Monaten.Und eine kastrierte Dame von 10Jahren.Die neue ist eher älter,also über 8 Jahre,wie alt genau weiß ich nicht,ich schätze nur.
Das Wohnzimmer ist mehr Katzenzimmer :mrgreen:. tagsüber ist da teilweise meine kleine Tochter,abends ich.
Ich hatte das Zimmer gewählt weil es das einzigste war das ich nehmen konnte ohne das es fehlt.Unser Bad ist mini und häufig benutzt.Büro oder Gästezimmer haben wir nicht.Wir haben jeder "unsere Zimmer",Wohnzimmer ist nicht so wichtig.Heute Abend ist sie im oberen Stockwerk geblieben im Zimmer meines Partners.Hab ihr ihr Klo hochgestellt,vielleicht hilft das ja schon!
Die Frage ist ja was tun! Ich weiß eben nicht wer es war und würde es gerne mit Euch rausfinden

Dann kann ich auch was gegen die Ursache tun.
Katze ist wieder unten und will unbedingt in Wohnzimmer auf der Couch liegen,neben der bepinkelten Stelle.(habs versucht mit Kleenex auszudrücken und hab Biodor drübergesprüht.)
Was hat das zu bedeuten? liegt eine Katze gerne neben fremden Urin? oder neben ihrem?
Woah,ich bereue es schon das ich sie aufgenommen habe.Vielleicht ist sie eben eine Katze zuviel und die Lage kippt.Ich habe keine Lust auf evtl, Jahrzehntelanges Pinkeln! Hatten wir früher zuhause,war echt fies.
Vielleicht sollte ich sie vermitteln lassen? So gern ich sie habe,tu ich ihr ,meinen alteingesessenen Katzen und last but not least,mir einen Gefallen wenn sie hier ist?
Was mach ich nur?!:-x