• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

suche spartrix...hat jemand eins übrig?

Diskutiere suche spartrix...hat jemand eins übrig? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe community!! Ich kämpfe seit sehr langer zeit gegen den durchfall meines katers....nach der kotuntersuchung das...
  • suche spartrix...hat jemand eins übrig? Beitrag #1
F

flotter00

Hallo liebe community!! Ich kämpfe seit sehr langer zeit gegen den durchfall meines katers....nach der kotuntersuchung das ergebniss....geardien...und nach dem metronidazol leider keine besserung. Also möchte ich jetzt spartrix ausprobieren da ich gute bewertungen gelesen habe. Nachdem es die ja nur in 50er packungen gibt dachte ich, es hat vielleicht jemand übrig?weil im normalfall braucht man nur einen Teil der 50 stück. Und ich brauch max 10 stück. Hat jemand welche und verschickt die? Zahle auch was per nachnahme....liebe grüße

• suche spartrix...hat jemand eins übrig? Beitrag #3
Hi Flotter,
hätte noch glaube 9 Stück, wenn Dir damit vorerst geholfen wäre:?:
Zudem hätte ich auch noch 2 Giardien Schnelltest und Silberwasser frisch aus der Katzentheke, da wir einen Fehlalarm hatten.
Das Spartrix ist noch das originale von Janssen, also noch hier in der Apo gekauft letztes Jahr und noch haltbar.

Also, wenn Du die Sachen gebrauchen kannst, sage Bescheid, am besten per PN:!:

LG

Thema:

suche spartrix...hat jemand eins übrig?

Oben Unten