Was darf ein Züchter alles verlangen

Diskutiere Was darf ein Züchter alles verlangen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich finde es absolut ok und sehr gut, wenn der Züchter wissen will, wo die Kleinen hinkommen! :roll: Mit der Züchterin meiner ersten Maus...
  • Was darf ein Züchter alles verlangen Beitrag #21
Also ich finde es absolut ok und sehr gut, wenn der Züchter wissen will, wo die Kleinen hinkommen! :roll:

Mit der Züchterin meiner ersten Maus (Siva) habe ich jetzt noch einen sehr engen Kontakt - ok... inzwischen sind wir befreundet :mrgreen:

Auch Xynthijas Züchterin wünscht sich Infos von der Kleinen.

Ich denke, wenn es einem selbst "zuviel" wird, so muss man es halt auch äußern ;-)
Ok... regelmäßig 1 Stunde am Telefon zu hängen... mhhh.... aber es gibt ja auch emails ;)

• Was darf ein Züchter alles verlangen Beitrag #22
Hi,

ich würde auch mal die neuen Besitzer fragen. Du entscheidest nämlich auch gerade über deren Kopf hinweg, das es wohl besser wäre, wenn die Züchter die Daten nicht bekämen. ;-)

Wenn einem was zuviel wird, muss man es sagen und nicht alles so hinnehmen und sich hinterher beschweren ;-)

Für mich ist es auch völlig in Ordnung das die Züchter gerne die Adresse hätten, sie wollen doch nur wissen, wie es ihren Nachzuchten geht.

lg Juli

Thema:

Was darf ein Züchter alles verlangen

Was darf ein Züchter alles verlangen - Ähnliche Themen

Völliger Anfänger bittet um Infos: Hallo zusammen! Ich komme aus der Hundeecke und hab mir mit der Zeit ein relativ großes Wissen über Hunde, seriöse Züchter, Zuchttauglichkeit...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Oben Unten