09.11.2013 Was darf ein Züchter alles verlangen Beitrag #21 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Also ich finde es absolut ok und sehr gut, wenn der Züchter wissen will, wo die Kleinen hinkommen! :roll: Mit der Züchterin meiner ersten Maus (Siva) habe ich jetzt noch einen sehr engen Kontakt - ok... inzwischen sind wir befreundet :mrgreen: Auch Xynthijas Züchterin wünscht sich Infos von der Kleinen. Ich denke, wenn es einem selbst "zuviel" wird, so muss man es halt auch äußern ;-) Ok... regelmäßig 1 Stunde am Telefon zu hängen... mhhh.... aber es gibt ja auch emails
Also ich finde es absolut ok und sehr gut, wenn der Züchter wissen will, wo die Kleinen hinkommen! :roll: Mit der Züchterin meiner ersten Maus (Siva) habe ich jetzt noch einen sehr engen Kontakt - ok... inzwischen sind wir befreundet :mrgreen: Auch Xynthijas Züchterin wünscht sich Infos von der Kleinen. Ich denke, wenn es einem selbst "zuviel" wird, so muss man es halt auch äußern ;-) Ok... regelmäßig 1 Stunde am Telefon zu hängen... mhhh.... aber es gibt ja auch emails
09.11.2013 Was darf ein Züchter alles verlangen Anzeige Schau mal hier:Was darf ein Züchter alles verlangen .
09.11.2013 Was darf ein Züchter alles verlangen Beitrag #22 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hi, ich würde auch mal die neuen Besitzer fragen. Du entscheidest nämlich auch gerade über deren Kopf hinweg, das es wohl besser wäre, wenn die Züchter die Daten nicht bekämen. ;-) Wenn einem was zuviel wird, muss man es sagen und nicht alles so hinnehmen und sich hinterher beschweren ;-) Für mich ist es auch völlig in Ordnung das die Züchter gerne die Adresse hätten, sie wollen doch nur wissen, wie es ihren Nachzuchten geht. lg Juli
Hi, ich würde auch mal die neuen Besitzer fragen. Du entscheidest nämlich auch gerade über deren Kopf hinweg, das es wohl besser wäre, wenn die Züchter die Daten nicht bekämen. ;-) Wenn einem was zuviel wird, muss man es sagen und nicht alles so hinnehmen und sich hinterher beschweren ;-) Für mich ist es auch völlig in Ordnung das die Züchter gerne die Adresse hätten, sie wollen doch nur wissen, wie es ihren Nachzuchten geht. lg Juli