Katze verhält sich sehr seltsam, große Sorge!

Diskutiere Katze verhält sich sehr seltsam, große Sorge! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Unserer Katze ist wieder auf einem guten Weg.... Sie geht wieder auf ihr Katzenklo. Sie putzt sich wieder :-D was wir richtig toll finden. Und sie...
  • Katze verhält sich sehr seltsam, große Sorge! Beitrag #21
Unserer Katze ist wieder auf einem guten Weg.... Sie geht wieder auf ihr Katzenklo. Sie putzt sich wieder :-D was wir richtig toll finden. Und sie bewegt sich wieder mehr ohne in dieser ständigen geduckten Haltung. So langsam erkundet sie auch wieder die anderen Räume :) Ich denke wir sind auf einem guten Weg ;-)

• Katze verhält sich sehr seltsam, große Sorge! Beitrag #22
Das ist sehr schön zu lesen.:-D
Wie kommt es denn zustande, dass Ihr jetzt auf dem richtigen Weg seid und es ihr wieder besser geht?

• Katze verhält sich sehr seltsam, große Sorge! Beitrag #23
Wir haben von unserem Tierarzt das Feliway bekommen :lol:

• Katze verhält sich sehr seltsam, große Sorge! Beitrag #24
Dann weiterhin gute Besserung für die Maus.:-D

Thema:

Katze verhält sich sehr seltsam, große Sorge!

Katze verhält sich sehr seltsam, große Sorge! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten