09.11.2013 Knapp ein Jahr und Krebs Beitrag #1 C Chaot Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Unser knapp einjähriger verschuster, roter BKH Kater hatte Pankreas Krebs und wurde eingeschäfert. Erst vor kurzem hatten wir die doofen Giardian nach langer Zeit in den Griff bekommen, dann hat er ne kurze Zeit fast nix gefressen und dann diese Diagnose beim Tierarzt. Mir war zum heulen als ich ihn im Garten beerdigt hab.
Unser knapp einjähriger verschuster, roter BKH Kater hatte Pankreas Krebs und wurde eingeschäfert. Erst vor kurzem hatten wir die doofen Giardian nach langer Zeit in den Griff bekommen, dann hat er ne kurze Zeit fast nix gefressen und dann diese Diagnose beim Tierarzt. Mir war zum heulen als ich ihn im Garten beerdigt hab.
10.11.2013 Knapp ein Jahr und Krebs Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mein herzliches Beileid. Ich habe zwei Katzen an Krebs verloren. Scheißgefühl. Kleines Schätzchen, hab viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß' meinen Whisky und meine Joy ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Mein herzliches Beileid. Ich habe zwei Katzen an Krebs verloren. Scheißgefühl. Kleines Schätzchen, hab viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß' meinen Whisky und meine Joy ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
10.11.2013 Knapp ein Jahr und Krebs Beitrag #3 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Tut mir leid zu hören das es so gekommen ist. Mach´s gut kleiner Kater. Grüß den meinen von mir. Chaot, du fühlst dich jetzt wahrscheinlich so als wenn du auf ganzer Linie versagt hättest. Ich denke das das nicht stimmt. Lass dich bloß nicht von solchen Gefühlen unterkriegen. Mittrauernde Grüße ! Ralle
Tut mir leid zu hören das es so gekommen ist. Mach´s gut kleiner Kater. Grüß den meinen von mir. Chaot, du fühlst dich jetzt wahrscheinlich so als wenn du auf ganzer Linie versagt hättest. Ich denke das das nicht stimmt. Lass dich bloß nicht von solchen Gefühlen unterkriegen. Mittrauernde Grüße ! Ralle
10.11.2013 Knapp ein Jahr und Krebs Beitrag #4 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 lasst euch drücken, es ist schlimm so ein junges Tier gehen lassen zu müssen.Wir hatten eine Siammixkater de n wir mit 1,5 Jahren an Zystennieren gehen lassen mußten, war schlimm und tut heute noch weh.
lasst euch drücken, es ist schlimm so ein junges Tier gehen lassen zu müssen.Wir hatten eine Siammixkater de n wir mit 1,5 Jahren an Zystennieren gehen lassen mußten, war schlimm und tut heute noch weh.
10.11.2013 Knapp ein Jahr und Krebs Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das tut mir unendlich leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ein so junges Tierchen zu verlieren tut noch mehr weh. Er ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge Wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Das tut mir unendlich leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ein so junges Tierchen zu verlieren tut noch mehr weh. Er ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge Wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
12.11.2013 Knapp ein Jahr und Krebs Beitrag #6 N Neheleth Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Mein Beileid zum Verlust..Furchtbar und traurig, wenn jemand so jung schon sterben muss. Es sind Sachen, die wir niemals verstehen werden und wo wir uns fragen: "Warum nur?" *dich einfach mal in Arm nehm udn ganz dolle drück* Er soll Mona von mir grüssen, wenn er auf der anderen Seite angekommen ist
Mein Beileid zum Verlust..Furchtbar und traurig, wenn jemand so jung schon sterben muss. Es sind Sachen, die wir niemals verstehen werden und wo wir uns fragen: "Warum nur?" *dich einfach mal in Arm nehm udn ganz dolle drück* Er soll Mona von mir grüssen, wenn er auf der anderen Seite angekommen ist
14.11.2013 Knapp ein Jahr und Krebs Beitrag #7 Catman13 Beiträge 110 Reaktionspunkte 2 Gott wie grausam... so ein junges Tier auf diese Art zu verlieren ist schlimm. Mein Beileid! Bescheuertes blödes Schicksal - wie immer wenn Krebs zuschlägt - ob Mensch oder Tier Man kann es nicht verstehen, und auf die Frage nach dem "warum" gibt es keine Antwort.... Viel Kraft für diese Zeit! Gute Reise, kleiner Kater - komm gut rüber.... Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
Gott wie grausam... so ein junges Tier auf diese Art zu verlieren ist schlimm. Mein Beileid! Bescheuertes blödes Schicksal - wie immer wenn Krebs zuschlägt - ob Mensch oder Tier Man kann es nicht verstehen, und auf die Frage nach dem "warum" gibt es keine Antwort.... Viel Kraft für diese Zeit! Gute Reise, kleiner Kater - komm gut rüber....
18.11.2013 Knapp ein Jahr und Krebs Beitrag #8 J JayTimothy Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken. So ein junges Tier an diese grausame Krankheit zu verlieren, ist furchtbar. Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten. Komm gut in die andere Welt, kleines Katerchen.
Auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken. So ein junges Tier an diese grausame Krankheit zu verlieren, ist furchtbar. Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten. Komm gut in die andere Welt, kleines Katerchen.