Danke für deine Antwort. So kenne ich das auch. Als mein Großer einen Magen-Darm-Infekt hatte, hat er was gegen den Durchfall und gegen Übelkeit bekommen von unserer Haustierärztin. Dann Schonkost und da war er auch schnell wieder fit. Allerdings hatte er kein Fieber.
Ich hab jetzt mittlerweile schon mehrere Meinungen gehört. Ab und an wird sowas wohl auch mit Antibiotika behandelt, weil aus dem Virus sich schnell was Bakterielles entwickeln kann. Ich weiß es nicht, ist jetzt eh gelaufen.
Seit gestern ist Paddy in der Tierklinik. Er hat ganz schlimm erbrochen, dunkelbraun, sowas habe ich noch nie gesehen. Hat nichts gegessen, nichts getrunken, war total apathisch, allerdings kein Fieber mehr. Er wurde geröngt, dabei wurde festgestellt dass er im Darm Wasseransammlungen hat, die evtl. auf eine Entzündung zurückzuführen sind, kann aber auch ein Magen-Darm-Infekt sein. Jetzt wurde Blut abgenommen und wir warten auf das Ergebnis. Alle Ergebnisse werden aber erst morgen oder übermorgen da sein. In der Klinik hat er nicht mehr gebrochen, aber ganz schlimmen Durchfall bekommen. Die Bauchspeicheldrüse wird auch noch genauer untersucht weil der Durchfall wohl sehr heftig ist. Er ist jetzt am Tropf und soll auch heute noch da bleiben.
Irgendwie gehts mir gerade so richtig sch....! Der Kleine tut mir so leid. Ich hoffe nicht dass es was Ernstes ist und es "nur" ein Magen-Darm-Infekt ist.