Biete Advantage gegen Flöhe zu verkaufen

Diskutiere Advantage gegen Flöhe zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich habe doch 2 Pck. Advantage gegen Flöhe zu verkaufen. Für Katzen u. Kaninchen über 4 Kg. Eine Packung enthält 4 Stück. Habe es aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Advantage gegen Flöhe zu verkaufen Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo Leute,
ich habe doch 2 Pck. Advantage gegen Flöhe zu verkaufen.
Für Katzen u. Kaninchen über 4 Kg.
Eine Packung enthält 4 Stück.
Habe es aus England bezogen, da ist es deutlich günstiger als hier in Deutschland beim Tierarzt oder der Apotheke:!:

Kostet hier knappe 25,00 Euro, die Packung:!:

Kann die Packung für 20,00 Euro + Versand abgeben:!:

Wer es braucht, bitte melden:!:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Advantage gegen Flöhe zu verkaufen

Advantage gegen Flöhe zu verkaufen - Ähnliche Themen

Advantage gegen Flöhe abzugeben: Hallo Leute, ich habe noch 2 Packungen mit je 4 Tuben Advantage für Katzen und Kaninchen über 4 KG abzugeben. Unser Verdacht auf Flöhe hat sich...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Naturkratzbaum selber machen :): Hallo liebe Community! Ich dachte mir, dass es hilfreich für manch anderen ist, zu erfahren wie man einen Kratzbaum selber zusammen baut. Eben...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Oben Unten