Biete 2x Giardien Schnelltest abzugeben

Diskutiere 2x Giardien Schnelltest abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe noch 2 Giardien Schnelltests abzugeben, aus der Katzentheke, wir hatten einen Fehlalarm:!: Pro Stück 13,50 Euro + Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2x Giardien Schnelltest abzugeben Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
habe noch 2 Giardien Schnelltests abzugeben, aus der Katzentheke, wir hatten einen Fehlalarm:!:

Pro Stück 13,50 Euro + Versand:!:

Desweitern ist auch noch eine neue ungeöffnete Dose L-Lysin von der Fa. Albrecht zu haben, für 9,00 Euro und 9 Spartrix Tabletten-vom letzten Jahr, noch etwas haltbar, für 6,00 Euro:!: sind noch die originalen von Janssen, also nicht die Harkers aus England:!:

LG

• 2x Giardien Schnelltest abzugeben Beitrag #2
1 Test, Lysin und Spartrix verkauft:!:
1 Test noch abzugeben:!:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Giardien Schnelltest abzugeben

2x Giardien Schnelltest abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Getreidefreies Zwergkaninchenfutter und Giardien-Schnelltest: Ich habe zwei Giardien Schnelltests (ungeöffnet) zu verkaufen (Neupreis: zusammen 27€) Haltbar bis 30.09.2014, Primagnost Giardia H+K, albrecht...
Biete 2 Giardienschnelltest, Silberwasser, L-Lysin, Spartrix: Hallo, ich biete hier einige Sachen zur Giardienbestimmung und Bekämpfung an, wir hatten einen Fehlalarm. Natürlich sind die Sachen auch einzeln...
Biete Giardien Schnelltest, Spartrix, Ester-C: Ich habe zwei Giardien Schnelltests (ungeöffnet) zu verkaufen (Neupreis: zusammen 27€) und eine Packung Spartrix (neu) mit 50 Tabletten (Neupreis...
Oben Unten