Messe: Mein Tier in Oldenburg am 16. + 17. November

Diskutiere Messe: Mein Tier in Oldenburg am 16. + 17. November im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wer war schon mal auf der Messe "Mein Tier" in Oldenburg? Lohnt die sich für Katzenliebhaber? Hier der Link zu der Messe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Messe: Mein Tier in Oldenburg am 16. + 17. November Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Wer war schon mal auf der Messe "Mein Tier" in Oldenburg? Lohnt die sich für Katzenliebhaber?

Hier der Link zu der Messe:

An der rechten Seite ist ein Link zur Hallenübersicht und da ist fast gar keine Fläche für Katzen dabei :cry: Ist das richtig? Oder ist da mehr Fläche für Katzen?

Ich wollte da eigentlich gerne hin, aber, wenn da nur so wenig für Katzen ist .... hm .... das wäre natürlich doof! Wie sind da Eure Erfahrungen?

• Messe: Mein Tier in Oldenburg am 16. + 17. November Beitrag #3
Ja, die Ausstellungen hab ich shcon gelesen. Aber ich möchte eben auch mich über so einiges an "Zubehör-Krams" informieren (z.B. Kratzbäume, verschidene Streuarten, Barf-Supplemente und Barf-Shops). Denn "nur" eine Ausstellung ist für mich zwar ganz nett, aber nicht toll genug um dafür ca 50 km (und 50km wieder zurück) fahren möchte ....

• Messe: Mein Tier in Oldenburg am 16. + 17. November Beitrag #4
Ich bin mal auf der Messe gewesen, war aber nicht Oldenburg ( aber *Mein Tier*).

Ich persönlich fand, das es wenig gab an Zubehör. Hab aber damals nen Kratzbaum von Kirstins dort erworben.

Mal sehn, wär schon mal wieder interessant. Ist ja nicht so wiet.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Messe: Mein Tier in Oldenburg am 16. + 17. November

Messe: Mein Tier in Oldenburg am 16. + 17. November - Ähnliche Themen

Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin): Name: Klausi - Charakter: freundlich zum Menschen, teilweise noch etwas schreckhaft und vorsichtig, jedoch offensiv neugierig anderen Katzen...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten