TimoS85 stellt sich und seine 2 samtpfoten vor

Diskutiere TimoS85 stellt sich und seine 2 samtpfoten vor im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, Ich heiße Timo, bin 28 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Vechta und arbeite als Lagerist in einem großen Möbel und...
  • TimoS85 stellt sich und seine 2 samtpfoten vor Beitrag #1
T

TimoS85

Hallo liebes Forum,

Ich heiße Timo, bin 28 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Vechta und arbeite als Lagerist in einem großen Möbel und Einrichtungsmarkt.
Nun zu meinen 2 Samtpfoten, ich habe eine Siam/Thai Katze namens Lucie, sie ist 3,5 Monate alt und super lieb und zutraulich! Sie erzählt sehr gerne und liebt es Zeit mit mir zu verbringen! Was allerdings bei meinem Beruf nicht so einfach ist! Aber die Zeit die sie mit mir verbringen kann wird vollkommen ausgenutzt!
Dann habe ich seit gestern noch einen Kater namens Smoky ebenfalls 3,5 Monate alt er ist ein grauer ( wie die Katze aus der Sheba Werbung) der ist noch etwas schüchtern und verkriecht sich im Bad hinter der Waschmaschine. Streicheln ist derzeit garnicht möglich weil er wohl in seiner vorherigen Familie keine gute Zeit hatte. Auch Lucie macht es ihm nicht grade einfach sich einzuleben! Aber das kenne ich von den 2 Katzen meines Bruders. Die beiden sind inzwischen ein Herz und eine Seele.
Leider hat Smoky auch Würmer mitgebracht :( obwohl er laut Aussage der vorbesitzer entwurmt worden ist! Naja, Morgen ist mein freier Tag und da werde ich erstmal zum Tierarzt fahren und ne Wurmkur holen!!!
Da Smoky aber sonst ein ruhiger Vertreter zu sein scheint denke ich wenn Lucie ihn akzeptiert hat er ein toller spielgefährte sein wird! Falls ihr Fragen habt meldet euch doch bei mir! Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und rege Diskussionen mit euch!
Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße aus Mühlen
Timo

• TimoS85 stellt sich und seine 2 samtpfoten vor Beitrag #2
Hallo und Willkommen :-D