Hallo ihr lieben,
bei uns ist es dieses Jahr ziemlich doof gelaufen -
Die Firma, wo mein Mann arbeitet, ist völlig unvorhersehbar insolvent gegangen.
Bis zuletzt hofften wir, dass ein passender Investor gefunden wird, leider war dies nicht der Fall.
Neu beworben hat er sich im Umkreis von ca. 150km.
Nun war es ja klar, dass er eine Zusage bei einem Unternehmen erhält, welches genau 150km entfernt ist...
Er arbeitet dort seit einem Monat und da wir erst eine neue Wohnung suchen mussten,
pendelt er jeden Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und fährt die Reststrecke von 5km mit dem Fahrrad, da die Firma in der Walachei liegt... Er ist oft über 6 Stunden am Tag unterwegs,
da die Deutsche Bahn auch sehr gerne Verspätungen hat und dann der Anschlusszug verpasst wird
(und man eine Stunde auf den nächsten warten darf).
Naja jedenfalls haben wir jetzt eine schöne Wohnung gefunden, unser größtes Problem ist jedoch jetzt nur unsere Katze... Sie hat heute bereits den ~52. Schwangerschaftstag.
Mein Mann möchte am liebsten dieses Wochenende noch umziehen, ich habe aber angst, dass ihr das zu viel Stress ist und sie evtl. sogar eine Fehlgeburt bekommt o.ä.. Liege ich da falsch ?
Es wäre doch besser für die Katze, wenn wir umziehen, wenn die Kitten bereits 3-4Wochen alt sind oder wie denkt ihr ?
Vielen Dank