Hallo ihr Lieben,
nach nun fast 2 Jahren warten ist es soweit. Gestern ist eine kleiner 11-12 Wochen alter Schatz bei uns eingezogen.
Er kommt von einem Bauernhof und war da der letzte aus seinem Wurf der ein Zuhause gesucht hat.
Mein Freund ist derzeit nur für eine Katze, doch wenn sich der Kleine mal eingelebt hat und mein Freund an ihm hängt werde ich auf jeden Fall anfangen ihn für die Zweitkatze zu bearbeiten und hoffe doch sehr, dass ich damit Erfolg haben werde. Hier im Forum findet man ja Genug Bilder zum Grund "Zweitkatze"!
Gestern Abend um 18 Uhr ist er eingezogen... erst einmal in unser Büro, da kann am wenigsten passieren und auch dem Boden macht es nichts aus wenn mal was neben das Katzenklo geht. (Sind Fliesen).
Er hat die ersten 1,5 bis 2 Stunden erst einmal nur geweint der arme Schatz und ich hatte sooooooooo ein schlechtes Gewissen :shock:

Er tat mir so leid.
Doch dann hat er sich etwas beruhigt, ist auf uns zugegangen und konnte ein bisschen mit und spielen und schmusen und hat dann auch noch sein Abendessen gefuttert.
Die Nacht über war dann Ruhe... heute Morgen um 6 ging das jammern dann wieder los. Mein Freund hat ihn dann ins Schlafzimmer gelassen, dort hat er sich dann zu mir ins Bett gekuschelt und war glücklich... Oh man noch keine 24 Stunden hier und er hat uns schon sowas von im Griff... Ich sehe schon wir erziehen uns eine kleine Diva :shock:
Jetzt ist mein Freund arbeiten und ich sitze mit dem Katertier im Büro. Muss eh für die Schule noch eine arbeit schreiben, da muss ich eh ein paar Stündchen am PC verbringen. Zwischenzeitig hat der gute Herr gefrühstückt ein bisschen mit dem Bällchen gespielt und maltretiert im Moment gerade seinen Kratzbaum... :razz:
Hey Ho es ist amtlich, ich bin Angestellte in der Dosenöffner-Firma 8)
Hier mal noch ein Bildchen von gestern Abend... mehr werden folgen..... vieeeeel mehr

Die Kamera ist allzeit bereit ^^
Liebe Grüße
Sandra & der Namenlose