Meine kleine Fellnase !

Diskutiere Meine kleine Fellnase ! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, Da fang ich mal mit meiner Sheyla an, ist eine Wunderschöne Ragdoll. Hab sie mit 2 Jahren geholt, hat nun ihren 3ten Geburtstag bei uns...
  • Meine kleine Fellnase ! Beitrag #1
BlackDesert

BlackDesert

Hallo,

Da fang ich mal mit meiner Sheyla an, ist eine Wunderschöne Ragdoll. Hab sie mit 2 Jahren geholt, hat nun ihren 3ten Geburtstag bei uns gefeiert. Ist wie jede Ragdoll Chillig drauf, lässt sich nicht ärgern und ist nur verschmusst. Wen noch Fragen bestehen einfach drauf los ! ;-)

1z1u34l.jpg

• Meine kleine Fellnase ! Beitrag #2
Huhu,

erstmal ein dickes Herzlich Willkommen an dich und an diese wunderschöne Dame :)
Lebt diese blauäugige Schönheit alleine bei euch oder hat sie noch einen noch hübscheren, falls das überhaupt noch geht, Spielgefährten/in? :cool:

Immer her mit Fotos!!!! :p

Liebe Grüße

Haily

• Meine kleine Fellnase ! Beitrag #3
Hello & Willkommen im Forum :mrgreen:!

:shock: :shock: :shock: diese Augen!!!!! Umwerfend schön <3!

Mag bitte mehr Fotos sehen :mrgreen:!!!

• Meine kleine Fellnase ! Beitrag #4
Hier noch ein Paar versprochene Fotos ;-)

Anhänge

• IMG_3313.jpg
    IMG_3313.jpg
    572,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3386.jpg
    IMG_3386.jpg
    404,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3423.JPG
    IMG_3423.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • Meine kleine Fellnase ! Beitrag #5
Willkommen
Wunderschön. Diese Augen..... herrlich.
Unsere Katzen sitzen auch gerne vorm Aquarium und staunen;-)

• Meine kleine Fellnase ! Beitrag #6
Die Staunen nicht die suchen sich ein Leckerlie aus :p

Thema:

Meine kleine Fellnase !

Meine kleine Fellnase ! - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten