Rinderleber als Futter?

Diskutiere Rinderleber als Futter? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, wir haben hier vor Ort einen Biohof, bei dem wir gern einkaufen. Nachdem wir selbst gern Leber essen, ist unsere Frage ob man...
  • Rinderleber als Futter? Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Hallo zusammen,
wir haben hier vor Ort einen Biohof, bei dem wir gern einkaufen.
Nachdem wir selbst gern Leber essen, ist unsere Frage ob man Leber verfüttern kann?

Wie gesagt, Produkte stammen vom Biohof mit eigener Landwirtschaft.

• Rinderleber als Futter? Beitrag #2
Leber ist ein supement und kein Fleisch. Um einer Überversorgung von Vitamin A vorzubeugen: nein, bitte nicht geben.

• Rinderleber als Futter? Beitrag #3
Auch nicht 1x monatlich als ausschliessliches Futter?

• Rinderleber als Futter? Beitrag #5
OK. Dann lassen wir es besser.

Thema:

Rinderleber als Futter?

Rinderleber als Futter? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten