Irgendwann muß man sich entscheiden
Hallochen,
mein Felix ist 19 und bis November war alles in Ordnung, außer das er durch das hohe Alter stark abgenommen hat .

Heute sieht es etwas anders aus :sad:
Seit Weihnachten bekam er auf einmal einen dicken Bauch und er ist mindestens auf einem Auge Blind ( was ich beim Foto mit Blitzlicht bemerkt hab). Jetzt hat er auf einmal doppelt so große Pfötchen und bewegt sich sehr schleppend . Morgen fahren wir zum Tierarzt und werden uns sicher mit dem Gedanken befassen müssen daß der Kater den 20. Geburtstag nicht mehr erlebt . Ich werde Felix weitere Qualen ersparen und wenn der
Tierarzt mich nicht überzeugen kann , werd ich Felix morgen sanft einschlafen lassen .
Felix ist seit seinem ersten Lebenstag bei mir und mußte 15 Jahre seines Lebens seiner Mutter gehorchen

. Seit August 2010 hatte er seine Dosenöffner ganz für sich allein gehabt, bis er mit einem Mal mit einem jungen Kater ankam, der witziger Weise genau wie seine Mutter aussah. Ich werde das Gefühl nicht los, daß er uns nicht allein zurücklassen will

.Und Mo ist ein absoluter Sonnenschein den hat uns Felix gut ausgesucht
Aber irgendwie bekomme ich Magenkrämpfe wenn ich an Morgen denke .Aber wenn die Organe nicht mehr wollen .......

. Felix kann auf ein langes glückliches Leben zurück blicken (meine Meinung).
Ich weiß nur grad nicht wirklich ob ich ihm nicht viel zu großem Stress aussetze wenn ich ihn zum
Tierarzt fahre . Ein natürlicher Tot währe für Alle besser und einfacher gewesen. Kann man sich leider nicht aussuchen. Gequält hat er sich (glaub ich ) die letzten Tage genug.
Felix sein Frauchen