Katze macht nach Cystitis fast nur noch in den Garten

Diskutiere Katze macht nach Cystitis fast nur noch in den Garten im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, nachdem unsere Mietze nun ihre Cystitis überstanden hat,meidet sie zunehmend das Kaklo; das ist ja wohl nicht selten, weil sie...
  • Katze macht nach Cystitis fast nur noch in den Garten Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Hallo liebe Foris,
nachdem unsere Mietze nun ihre Cystitis überstanden hat,meidet sie zunehmend das Kaklo; das ist ja wohl nicht selten, weil sie es in nicht guter Erinnerung hat?. Ich habe es geputzt, Streu gewechselt, Platz verändert; selten pieselt sie jetzt noch rein, aber gestern habe ich sie beobachtet,wie sie sogar ihr grosses Geschäft in unserem Garten gemacht hat.:p022:
Das hat sie sonst noch nie gemacht; immer ist sie reingekommen. das Problem ist, sie bleibt immer beim Freigang ausschliesslich in unserem Garten und macht nun in den groben Fluss-Kies an unserem Grillplatz; beliebter Spielplatz der Kinder ausserdem..das ist fies :-(
Wie pole ich sie wieder um?
Danke Euch!
Noch eine Frage, wie bekomme ich Infos, Fotos einzustellen? Das kann ich noch nicht.

Thema:

Katze macht nach Cystitis fast nur noch in den Garten

Katze macht nach Cystitis fast nur noch in den Garten - Ähnliche Themen

Katze macht mal in und mal neben das KaKlo: Hallo, ich hatte mich schonmal kurz vorgestellt und dabei auch schon angesprochen, dass wir mit Kyra ein kleines KaKlo-Problem haben. Kyra wohnt...
Katze macht regelmäßig auf die Badteppiche: Hallo Leute, seit einiger Zeit macht eine meiner beiden Katzen (kann leider nicht genau sagen welche von beiden, hab sie noch nie auf frischer...
Oben Unten