Diskutiere Petfun Wandbettchen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich möchte für unsere Fellmonster das Petfun Wandbettchen bestellen. Dieses wird in zwei Größen angeboten (42 und 52 cm Durchmesser)...
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #1
Hallo,
ich möchte für unsere Fellmonster das Petfun Wandbettchen bestellen. Dieses wird in zwei Größen angeboten (42 und 52 cm Durchmesser). Unsere Katzen wiegen zwischen 4 und 5 kg und ich bin mir nicht sicher, welche Größe die Richtige wäre.
Hat jemand ein solches Bettchen? Wenn ja, in welcher Größe und für welche Katze?
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #2
Huhu!
Ich habe das kleine und große Bettchen.
Meine Kater wiegen zwischen 5 und 6 Kilo.
Guck mal:
(das Bettchen unter der Decke, ist das Große)
Ich finde, der 6-Kilo-Kater hat in dem großen Bettchen mehr Platz und die Oris können zusammen drin liegen.
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort und sogar mit Bild
Sieht ja toll aus. Die Säule wollte ich auch bestellen, passt ja prima dazu. Ich habe mich entschieden, das größere Bettchen zu bestellen.
Viele Grüße
Bettina
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #4
Gerne!:-D
Bestellst Du die kleine oder die große Säule?
Ich habe auch beide.

Guckst Du:lol::
Beide Säulen sind übrigens sehr beliebt. Sie rennen da hoch, wie an einem Baum.
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #5
tole sachen und Säulen und Bettchen...
ich komm mit der blauen Tasche und dem schwarzen Auto bei Nacht dann sieht mich keiner...
tolle Sachen und Säulen und Bettchen...
ich komm mit der blauen Tasche und dem schwarzen Auto bei Nacht dann sieht mich keiner...
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #6
*Kamera aufgestellt hat*:mrgreen:
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #7
Ich habe die 160 cm Säule bestellt und dazu ein Katzenbettchen, die Hängematte, die Sisalrolle und noch Catwalk Bretter. Wenn das ganze dann da und installiert ist, werde ich mal ein Bild hier reinsetzen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Lieferung, was ich bei dir sehe, sieht ja sehr gut aus.
Liebe Grüße
Bettina
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #8
Ich habe alles unbehandelt bestellt und überlege die Holzteile passend zu den Möbeln zu lackieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Falls ja, wie sieht das aus?
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #9
Im Petfun thread haben es schon einige gemacht. Die Gori Farben sind Super dafür.
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #10
So der erste Teil ist fertig.
Auf der gegenüberliegenden Wand sollte noch ein Catwalkbrett und eine Hängematte angebracht werden. Das klappte leider nicht wie vorgesehen, da die Wand an der gewünschten Stelle hohl ist. Da muss ich mir also noch was überlegen. Aber ich finde Teil 1 sieht schon sehr gut aus. :-D
-
katzenwand1.jpg
105,7 KB
· Aufrufe: 26
-
katzenwand2.jpg
100,5 KB
· Aufrufe: 24
-
katzenwand3.jpg
98,3 KB
· Aufrufe: 22
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #11
Und noch Bilder mit der Zielgruppe :-D
-
katzenwand4.jpg
113,8 KB
· Aufrufe: 26
-
katzenwand5.jpg
117,3 KB
· Aufrufe: 22
-
katzenwand6.jpg
111,6 KB
· Aufrufe: 21
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #12
Wow Bettionline,
das sieht wahnsinnig schön aus

Dickes Lob.
Es fügt sich total gut in den Raum ein.
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #13
Wow Bettina, dass sieht wirklich großartig aus!

Und wie man sieht, freuen sich Deine Katzis auch!
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #14
Wahnsinn!!!
Das sieht ja genial aus!!
Coooooollll!!!!

-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #15
Danke euch!
Das Bettchen ist schon der Lieblingsplatz unseres Katers.
-
-
Petfun Wandbettchen Beitrag #16
AW: Petfun Wandbettchen - Kuschelkuhle
Hallo und wieder eine Frage.
Nun habe ich auf der Internetseite von Petfun entdeckt, dass die Kuschelkuhle auch an der Wand zu befestigen ist. Leider stehen keine Maße dabei. Hat jemand diese Kuschelkuhle und kann mir die Maße mitteilen?
Vielen Dank und viele Grüße
Bettina
Thema:
Petfun Wandbettchen