Was ist besser ?

Diskutiere Was ist besser ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Katzen sind keine Einzelgänger,schon gar nicht,wenn sie noch zu jung sind!
  • Was ist besser ? Beitrag #21
Nein ^^ Sie mag andere Katzen nicht und will ihre Menschen für sich alleine haben ^^ Deswegen hat sie auch extrem viel Spielzeug das was fehlt ist ein Kratzbaum ^^ Den wir bald besorgen ^^

Katzen sind keine Einzelgänger,schon gar nicht,wenn sie noch zu jung sind!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist besser ? Beitrag #22
In Mathe bin ich extrem gut geworden ^^ In Deutsch auch ^^ ( Ihr solltet wissen das cih Türkin bin ^^ ) In BU habe ich heute eine 2 geschrieben und in GW bin ich auch gut ^^ Physik LW't mich extrem aber ich ich passe wegen meiner Süßen gut auf. Ich denke mein einziges Problem ist Englisch wo ich am Donnerstag SA habe D:

• Was ist besser ? Beitrag #23
Das ist wirklich toll das du bessere Noten bekommst, aber dennoch gehört es dazu wenn man sich Tiere anschafft deren Bedürfnisse zu achten und dementsprechend zu handeln.

Du möchtest ja auch nicht allein in einer Herde Elefanten leben ;-)

• Was ist besser ? Beitrag #24
Hehe , nein will ich nicht ^^ Mein Vater Schaut sich dann mal um da er der gleichen Meinung wie ich ist ^^ Wenn wir ein Knuffi gefunden haben werden wir natürlich mal anschaun gehen wegen dem Charakter da meine Süße Rainbow noch klein ist braucht sie eine Freundin die 5 Monate ist. Oder 6 ... ^^ Dann müssen wir meine Mutter überzeugen ^^

• Was ist besser ? Beitrag #25
Am besten ihr schaut im Tierschutz.
Oder du sprichst hier im Forum mal eine Pflegestelle an, die können auch toll beraten.

Bitte kauft keine Katze von privat.

• Was ist besser ? Beitrag #26
Ich möchte auch der guten Ordnung halber noch anmerken, dass Katzen mit spätestens 6 Monaten zu kastrieren sind (ich habe jetzt nicht gelesen, oder vielleicht auch überlesen, dass Deine das schon ist)

Bei Mädels kostet die Kastra so etwa 100-120 Euro. Nur so zur Info.;-)

• Was ist besser ? Beitrag #27
Bitte kauft keine Katze von privat.

Was ist so ein Privat Verkäufer und wieso nicht ? *neugierig sei*

Sie werde mit 7 Monaten so viel ich weiß Kastriert und meine Rainbow ist erst 5 ^^

• Was ist besser ? Beitrag #28
Zuerst zur Kastration - man kann Katzen vor der Rolligkeit kastireren, dann bleibt das allen erspart.

Also man könnte schon gut einen Termin für sie machen.

Warum Katzen bzw. Kitten von "privat" nicht so eine gute Lösung ist will ich dir sagen.

Diese Leute "vermehren" die Katzen sinnlos und unnötig, denn im Tierschutz gibt es zum einen genug Katzen die ein Zuhause suchen und zum anderen überlasst man das züchten Menschen die wirklich Ahnung haben.

Gucken mal: in diesem Link wird erklärt wo die Unterschiede zwischen seriösen Züchtern (also zu denen man gehen kann) und nicht seriösen "Züchtern" erklärt.

Das ist einiges zu lesen, aber sehr hilfreich.

Wenn du wissen möchtest was denn alles zu einer guten Zucht gehört und was man beachten muss kannst du hier mal reinschauen:

Das hier: ist auch sehr interessant.

Es ist wichtig das man versucht das Katzenelend nicht weiter zu steigern. Und man kann damit anfangen indem man nicht zu Leuten geht die mal eben kleine Katzen haben...

• Was ist besser ? Beitrag #29
Katzen können durchaus auch schon mit 5 Monaten kastriert werden.

Meine beiden Pfleglinge wurden auch mit 5 Monaten kastriert da die Schwester der beiden leider schon rollig geworden ist.

• Was ist besser ? Beitrag #30
Das mit dem Kastrieren sagen meine Eltern das wir warten biss sie 6 Monate ist oder Rollig wird.
Dann das mit Züchtern und so ^^ Alles klar wir werden mal schauen und Suchen ob wir eine passende finden ^^

• Was ist besser ? Beitrag #31
Zum Thema "Katzen sind keine Einzelgänger, guck dir mal diesen Thread an

• Was ist besser ? Beitrag #32
Danke ihr !!! :*** Ich habe im im 'Katzen' Ort da gepostet und habe gute nachrichten. ^^
Ich habe eure Tipps gelesen. ^^ Und werde es nach 2 Wochen oder so wieder verschen ^^

• Was ist besser ? Beitrag #33
Sinem, ich hab auch seit 3 Wochen Kätzchen und meine Eltern wollten auch nur eine:/
Konnte sie Gott sei Dank überzeugen, dass wir den Bruder auch noch mitnehmen. :)
Ixh kann dir wirklich sagen, es hat sich gelohnt! Man hat weniger Arbeit, weil sie sich auslasten und vllt weniger kaputt machen:)

Also wünsche ich dir viel Erfolg!:)

• Was ist besser ? Beitrag #34
Dankeschön ^^ Ich werde jedes glück Annehmen und ich hoffe es hilft! :D

Thema:

Was ist besser ?

Was ist besser ? - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten