19.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #21 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Sinem Ugur schrieb: Nein ^^ Sie mag andere Katzen nicht und will ihre Menschen für sich alleine haben ^^ Deswegen hat sie auch extrem viel Spielzeug das was fehlt ist ein Kratzbaum ^^ Den wir bald besorgen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Katzen sind keine Einzelgänger,schon gar nicht,wenn sie noch zu jung sind! Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
Sinem Ugur schrieb: Nein ^^ Sie mag andere Katzen nicht und will ihre Menschen für sich alleine haben ^^ Deswegen hat sie auch extrem viel Spielzeug das was fehlt ist ein Kratzbaum ^^ Den wir bald besorgen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Katzen sind keine Einzelgänger,schon gar nicht,wenn sie noch zu jung sind!
19.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #22 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 In Mathe bin ich extrem gut geworden ^^ In Deutsch auch ^^ ( Ihr solltet wissen das cih Türkin bin ^^ ) In BU habe ich heute eine 2 geschrieben und in GW bin ich auch gut ^^ Physik LW't mich extrem aber ich ich passe wegen meiner Süßen gut auf. Ich denke mein einziges Problem ist Englisch wo ich am Donnerstag SA habe D:
In Mathe bin ich extrem gut geworden ^^ In Deutsch auch ^^ ( Ihr solltet wissen das cih Türkin bin ^^ ) In BU habe ich heute eine 2 geschrieben und in GW bin ich auch gut ^^ Physik LW't mich extrem aber ich ich passe wegen meiner Süßen gut auf. Ich denke mein einziges Problem ist Englisch wo ich am Donnerstag SA habe D:
19.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #23 N nea Gast Das ist wirklich toll das du bessere Noten bekommst, aber dennoch gehört es dazu wenn man sich Tiere anschafft deren Bedürfnisse zu achten und dementsprechend zu handeln. Du möchtest ja auch nicht allein in einer Herde Elefanten leben ;-)
Das ist wirklich toll das du bessere Noten bekommst, aber dennoch gehört es dazu wenn man sich Tiere anschafft deren Bedürfnisse zu achten und dementsprechend zu handeln. Du möchtest ja auch nicht allein in einer Herde Elefanten leben ;-)
19.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #24 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Hehe , nein will ich nicht ^^ Mein Vater Schaut sich dann mal um da er der gleichen Meinung wie ich ist ^^ Wenn wir ein Knuffi gefunden haben werden wir natürlich mal anschaun gehen wegen dem Charakter da meine Süße Rainbow noch klein ist braucht sie eine Freundin die 5 Monate ist. Oder 6 ... ^^ Dann müssen wir meine Mutter überzeugen ^^
Hehe , nein will ich nicht ^^ Mein Vater Schaut sich dann mal um da er der gleichen Meinung wie ich ist ^^ Wenn wir ein Knuffi gefunden haben werden wir natürlich mal anschaun gehen wegen dem Charakter da meine Süße Rainbow noch klein ist braucht sie eine Freundin die 5 Monate ist. Oder 6 ... ^^ Dann müssen wir meine Mutter überzeugen ^^
19.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #25 N nea Gast Am besten ihr schaut im Tierschutz. Oder du sprichst hier im Forum mal eine Pflegestelle an, die können auch toll beraten. Bitte kauft keine Katze von privat.
Am besten ihr schaut im Tierschutz. Oder du sprichst hier im Forum mal eine Pflegestelle an, die können auch toll beraten. Bitte kauft keine Katze von privat.
19.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich möchte auch der guten Ordnung halber noch anmerken, dass Katzen mit spätestens 6 Monaten zu kastrieren sind (ich habe jetzt nicht gelesen, oder vielleicht auch überlesen, dass Deine das schon ist) Bei Mädels kostet die Kastra so etwa 100-120 Euro. Nur so zur Info.;-)
Ich möchte auch der guten Ordnung halber noch anmerken, dass Katzen mit spätestens 6 Monaten zu kastrieren sind (ich habe jetzt nicht gelesen, oder vielleicht auch überlesen, dass Deine das schon ist) Bei Mädels kostet die Kastra so etwa 100-120 Euro. Nur so zur Info.;-)
20.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #27 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: Bitte kauft keine Katze von privat. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist so ein Privat Verkäufer und wieso nicht ? *neugierig sei* Sie werde mit 7 Monaten so viel ich weiß Kastriert und meine Rainbow ist erst 5 ^^
nea schrieb: Bitte kauft keine Katze von privat. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist so ein Privat Verkäufer und wieso nicht ? *neugierig sei* Sie werde mit 7 Monaten so viel ich weiß Kastriert und meine Rainbow ist erst 5 ^^
20.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #28 N nea Gast Zuerst zur Kastration - man kann Katzen vor der Rolligkeit kastireren, dann bleibt das allen erspart. Also man könnte schon gut einen Termin für sie machen. Warum Katzen bzw. Kitten von "privat" nicht so eine gute Lösung ist will ich dir sagen. Diese Leute "vermehren" die Katzen sinnlos und unnötig, denn im Tierschutz gibt es zum einen genug Katzen die ein Zuhause suchen und zum anderen überlasst man das züchten Menschen die wirklich Ahnung haben. Gucken mal: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/20275-serioese-vereinszucht-vs-schwarzzucht.html in diesem Link wird erklärt wo die Unterschiede zwischen seriösen Züchtern (also zu denen man gehen kann) und nicht seriösen "Züchtern" erklärt. Das ist einiges zu lesen, aber sehr hilfreich. Wenn du wissen möchtest was denn alles zu einer guten Zucht gehört und was man beachten muss kannst du hier mal reinschauen: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/19639-einmal-rasse-katzen-zuechten-will.html Das hier: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/34989-nur-paar-gedanken.html ist auch sehr interessant. Es ist wichtig das man versucht das Katzenelend nicht weiter zu steigern. Und man kann damit anfangen indem man nicht zu Leuten geht die mal eben kleine Katzen haben...
Zuerst zur Kastration - man kann Katzen vor der Rolligkeit kastireren, dann bleibt das allen erspart. Also man könnte schon gut einen Termin für sie machen. Warum Katzen bzw. Kitten von "privat" nicht so eine gute Lösung ist will ich dir sagen. Diese Leute "vermehren" die Katzen sinnlos und unnötig, denn im Tierschutz gibt es zum einen genug Katzen die ein Zuhause suchen und zum anderen überlasst man das züchten Menschen die wirklich Ahnung haben. Gucken mal: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/20275-serioese-vereinszucht-vs-schwarzzucht.html in diesem Link wird erklärt wo die Unterschiede zwischen seriösen Züchtern (also zu denen man gehen kann) und nicht seriösen "Züchtern" erklärt. Das ist einiges zu lesen, aber sehr hilfreich. Wenn du wissen möchtest was denn alles zu einer guten Zucht gehört und was man beachten muss kannst du hier mal reinschauen: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/19639-einmal-rasse-katzen-zuechten-will.html Das hier: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/34989-nur-paar-gedanken.html ist auch sehr interessant. Es ist wichtig das man versucht das Katzenelend nicht weiter zu steigern. Und man kann damit anfangen indem man nicht zu Leuten geht die mal eben kleine Katzen haben...
20.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #29 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Katzen können durchaus auch schon mit 5 Monaten kastriert werden. Meine beiden Pfleglinge wurden auch mit 5 Monaten kastriert da die Schwester der beiden leider schon rollig geworden ist.
Katzen können durchaus auch schon mit 5 Monaten kastriert werden. Meine beiden Pfleglinge wurden auch mit 5 Monaten kastriert da die Schwester der beiden leider schon rollig geworden ist.
20.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #30 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Das mit dem Kastrieren sagen meine Eltern das wir warten biss sie 6 Monate ist oder Rollig wird. Dann das mit Züchtern und so ^^ Alles klar wir werden mal schauen und Suchen ob wir eine passende finden ^^
Das mit dem Kastrieren sagen meine Eltern das wir warten biss sie 6 Monate ist oder Rollig wird. Dann das mit Züchtern und so ^^ Alles klar wir werden mal schauen und Suchen ob wir eine passende finden ^^
20.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #31 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Zum Thema "Katzen sind keine Einzelgänger, guck dir mal diesen Thread an Klick ;-)
20.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #32 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Danke ihr !!! :*** Ich habe im im 'Katzen' Ort da gepostet und habe gute nachrichten. ^^ Ich habe eure Tipps gelesen. ^^ Und werde es nach 2 Wochen oder so wieder verschen ^^
Danke ihr !!! :*** Ich habe im im 'Katzen' Ort da gepostet und habe gute nachrichten. ^^ Ich habe eure Tipps gelesen. ^^ Und werde es nach 2 Wochen oder so wieder verschen ^^
20.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #33 carmenlovescats Beiträge 117 Reaktionspunkte 2 Sinem, ich hab auch seit 3 Wochen Kätzchen und meine Eltern wollten auch nur eine:/ Konnte sie Gott sei Dank überzeugen, dass wir den Bruder auch noch mitnehmen. Ixh kann dir wirklich sagen, es hat sich gelohnt! Man hat weniger Arbeit, weil sie sich auslasten und vllt weniger kaputt machen Also wünsche ich dir viel Erfolg!
Sinem, ich hab auch seit 3 Wochen Kätzchen und meine Eltern wollten auch nur eine:/ Konnte sie Gott sei Dank überzeugen, dass wir den Bruder auch noch mitnehmen. Ixh kann dir wirklich sagen, es hat sich gelohnt! Man hat weniger Arbeit, weil sie sich auslasten und vllt weniger kaputt machen Also wünsche ich dir viel Erfolg!
20.11.2013 Was ist besser ? Beitrag #34 Sinem Ugur Beiträge 113 Reaktionspunkte 1 Dankeschön ^^ Ich werde jedes glück Annehmen und ich hoffe es hilft!