Ich weiß einen, Krümel :-D.
Scheint ja so als ob er sich jetzt doch in einer Wohnung wohl fühlt.
Krümel scheidet leider aus :-( Erstens ist er wahrscheinlich für Simba zu jung und die Entfernung
auch zu groß. Nadine und ihr Freund müssen den Kater vorher besuchen können ( wegen der Allergie ihres Freundes ) Er hat bei Simba zwar keine Probleme, aber auch bei einem zweiten Tier sollte er vorher testen, wie er reagiert. Deswegen hat sie mich gebeten, hier bei uns im Tierheim nachzufragen ob dort eventuell
ein geeigneter Kandidat auf ein neues Zuhause wartet. Außerdem muss die Option da sein, das neue Tier
eventuell wieder zurück zu geben, wenn es mit einer Zusammenführung absolut nicht klappen sollte.
Meine Tierheimleiterin hat sich heute leider noch nicht gemeldet. Donnerstag hat sie ihren einzigen freien Tag und ist dann meistens irgendwo unterwegs.
Nadine möchte dann auch Urlaub nehmen können, um die ersten Tage dabei zu sein. Ich hoffe sehr, dass es funktioniert, denn da Beide berufstätig sind mit ziemlich langen Arbeitszeiten wäre es für Simba toll, einen
guten Kumpel zu haben. Nadine ärgert sich auch darüber, dass es damals hieß, er wäre besser allein.
Das Tierheim, aus dem er kommt hat es anscheinend nicht lange versucht. Das wäre hier bestimmt besser gelaufen. Unsere Tierheimleiter geben nicht so leicht auf und schaffen es in den meisten Fällen, dass die
Katzen sehr gut miteinander zurecht kommen.
Ich habe es selbst ja schon öfter dort erleben können.
Oh tolle Nachrichten

Habt ihr hier mal in die Vermittlungsanzeigen geschaut oder im Tierheim nachgefragt?
unser Tierheim wird es wohl werden , wenn dort ein geeigneter Kater sein sollte :-D
Hallo Bea!
Hab den fred gerade erst entdeckt.
Alle Daumen für Simba gedrückt, dass der Schöne Rotling bald nen Kumpel bekommt.
Danke Birgit,
ich hoffe sehr, dass es klappt. Simba ist ja leider schon ziemlich lange Einzelkater und
außerdem ein kleiner Schisser :mrgreen: Aber vielleicht freut er sich auch, wenn er Gesellschaft bekommt.
Man muss dann wohl etwas Geduld habe. Deswegen möchte Nadine auch unbedingt Urlaub nehmen.
Meine Daumen, hat Simba!
Danke,
ich gebe Bescheid, wenn ein Tierheimbesuch ansteht :-D